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ES-Rischi hat geschrieben:Also ich bin 1,89m groß und die Sitz position ist OK. Aber der Sitz könnte etwas besser gepolstert sein. Vielleicht kann man da noch etwas draufpolstern lassen...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Koponny hat geschrieben:Dennoch ärgerlich erst einen Haufen Kohle auf den Tresen zu werfen und dann noch einmal ordentlich zu investieren um was g'scheits draus zu machen.
Aber da es ja so viele machen, scheint es ein Teil der Firmenphilosophie zu sein
Koponny hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob und und wenn ja welche Zange ins Bordwerkzeug der 1100 GS gehört?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
seife hat geschrieben:Leatherman
Mainzer hat geschrieben:Ich mach mich mal unbeliebt und sage: Sprengkapselzange für das mitgeführte Pannenhilfe-C4
Koponny hat geschrieben:Ich habe mal bei Tills das "Upgrade-Kit" der Einspritzdüsen bestellt*. Man hört/liest ja nur gutes darüber und so hoffe ich, es ist eine lohnende Investition.
* Einspritzdüsen der 1200er plug & play
trabimotorrad hat geschrieben:Ich denke, das bei den "leistungsschwachen" Motorrädern, die BMW derzeit auf dem Markt hat, so ein Upgrade-Kit wahre Wunder bewirkt... Ist einfach nervig, wenn man bei 160Km/h nicht volle Kanne beschleunigen kann - ich trag mich auch schon seit Jahren mit dem Gedanken, die bescheiden 75 oder 90 oder 98PS, die meine traurigen und unrund laufenden BMWs haben, ein bischen mit den über den grünen Klee gelobten Till-Düsen auf zu peppen...
Koponny hat geschrieben:Ich habe mal bei Tills das "Upgrade-Kit" der Einspritzdüsen bestellt*. Man hört/liest ja nur gutes darüber und so hoffe ich, es ist eine lohnende Investition.
* Einspritzdüsen der 1200er plug & play
Mainzer hat geschrieben:Muss man bei den Kisten echt noch wie bei Vergasermotorrädern über die Seilzüge synchronisieren?
Ich hab nur Öffner- und Schließergaszug zu linken Drosselklappe, zur rechten geht es dann über eine Stange mit Einstellmöglichkeit.
schraubi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich habe mal bei Tills das "Upgrade-Kit" der Einspritzdüsen bestellt*. Man hört/liest ja nur gutes darüber und so hoffe ich, es ist eine lohnende Investition.
* Einspritzdüsen der 1200er plug & play
Und ich Depp fahr immer noch mit den 25 Jahre alten original Düsen rum und bin völlig zufrieden ?
mexxchen hat geschrieben:Oder man würde mit Stellmotoren arbeiten, ähnlich der Scheinwerferverstellung beim Auto. Ist aber zu träge und arbeitet auch nicht immer synchron.
schraubi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich habe mal bei Tills das "Upgrade-Kit" der Einspritzdüsen bestellt*. Man hört/liest ja nur gutes darüber und so hoffe ich, es ist eine lohnende Investition.
* Einspritzdüsen der 1200er plug & play
Und ich Depp fahr immer noch mit den 25 Jahre alten original Düsen rum und bin völlig zufrieden ?
seife hat geschrieben:mexxchen hat geschrieben:Oder man würde mit Stellmotoren arbeiten, ähnlich der Scheinwerferverstellung beim Auto. Ist aber zu träge und arbeitet auch nicht immer synchron.
Genau das machen die neueren 1200+er, aber 1994 oder so war das halt noch ein wenig Zukunftstechnologie.
Die neuen synchronisieren sich dann theoretisch auch selber. Wie gut das funktioniert, weiß ich nicht.
Koponny hat geschrieben:Genau mexxchen, es geht mir um den Motorlauf und das Startverhalten. Penibel synchronisiert ist das schon mal nicht schlecht, dennoch ist da noch "Luft nach oben".
Die Leistung an sich reicht vollkommen aus, wenn es doch mal mehr sein soll, dann hab ich ja noch die Fireblade
Koponny hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich habe mal bei Tills das "Upgrade-Kit" der Einspritzdüsen bestellt*. Man hört/liest ja nur gutes darüber und so hoffe ich, es ist eine lohnende Investition.
* Einspritzdüsen der 1200er plug & play
Und ich Depp fahr immer noch mit den 25 Jahre alten original Düsen rum und bin völlig zufrieden ?
Klar geht es auch so, aber das bessere ist der Feind des Guten.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich denke, das bei den "leistungsschwachen" Motorrädern, die BMW derzeit auf dem Markt hat, so ein Upgrade-Kit wahre Wunder bewirkt... Ist einfach nervig, wenn man bei 160Km/h nicht volle Kanne beschleunigen kann - ich trag mich auch schon seit Jahren mit dem Gedanken, die bescheiden 75 oder 90 oder 98PS, die meine traurigen und unrund laufenden BMWs haben, ein bischen mit den über den grünen Klee gelobten Till-Düsen auf zu peppen...
starke136 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich denke, das bei den "leistungsschwachen" Motorrädern, die BMW derzeit auf dem Markt hat, so ein Upgrade-Kit wahre Wunder bewirkt... Ist einfach nervig, wenn man bei 160Km/h nicht volle Kanne beschleunigen kann - ich trag mich auch schon seit Jahren mit dem Gedanken, die bescheiden 75 oder 90 oder 98PS, die meine traurigen und unrund laufenden BMWs haben, ein bischen mit den über den grünen Klee gelobten Till-Düsen auf zu peppen...
Die Lösung kommt aus dem fernen Land der aufgehenden Sonne und heißt Honda!
Volle Kanne beschleunigen bei weit über 160 km/h? Kein Problem!
Fit hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich denke, das bei den "leistungsschwachen" Motorrädern, die BMW derzeit auf dem Markt hat, so ein Upgrade-Kit wahre Wunder bewirkt... Ist einfach nervig, wenn man bei 160Km/h nicht volle Kanne beschleunigen kann - ich trag mich auch schon seit Jahren mit dem Gedanken, die bescheiden 75 oder 90 oder 98PS, die meine traurigen und unrund laufenden BMWs haben, ein bischen mit den über den grünen Klee gelobten Till-Düsen auf zu peppen...
Die Lösung kommt aus dem fernen Land der aufgehenden Sonne und heißt Honda!
Volle Kanne beschleunigen bei weit über 160 km/h? Kein Problem!
.....die Lösung kam auch aus Sachsen (wobei, auch da geht die Sonne auf ) .... 125 PS und 115Nm und ca. 245km/h...... (nur fürs Protokoll )
starke136 hat geschrieben:Die Lösung kommt aus dem fernen Land der aufgehenden Sonne und heißt Honda!
Volle Kanne beschleunigen bei weit über 160 km/h? Kein Problem!
seife hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Die Lösung kommt aus dem fernen Land der aufgehenden Sonne und heißt Honda!
Volle Kanne beschleunigen bei weit über 160 km/h? Kein Problem!
Bei meiner Honda geht das nicht. Erklär mal was ich da machen muss!
Koponny hat geschrieben:Das ist jetzt aber keine Aufforderung zum Schw**zvergleich, oder?
starke136 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Das ist jetzt aber keine Aufforderung zum Schw**zvergleich, oder?
Da musst du doch sofort die Fireblade in die Runde werfen
seife hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Die Lösung kommt aus dem fernen Land der aufgehenden Sonne und heißt Honda!
Volle Kanne beschleunigen bei weit über 160 km/h? Kein Problem!
Bei meiner Honda geht das nicht. Erklär mal was ich da machen muss!
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