g-spann hat geschrieben:
Hm, alle unsere Hondas kann man volle Kanne beschleunigen und irgendwann sind die dann auch bei 160 km/h, aber das zählt wohl nicht, oder?
Also mit meiner Honda hab ich da Schwierigkeiten
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
g-spann hat geschrieben:
Hm, alle unsere Hondas kann man volle Kanne beschleunigen und irgendwann sind die dann auch bei 160 km/h, aber das zählt wohl nicht, oder?
daniman hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:
Hm, alle unsere Hondas kann man volle Kanne beschleunigen und irgendwann sind die dann auch bei 160 km/h, aber das zählt wohl nicht, oder?
Also mit meiner Honda hab ich da Schwierigkeiten
Fit hat geschrieben:Gut, dann bin ich hier raus.... wobei eine schicke Ninet wäre auch noch was.... hach ....
Fit hat geschrieben:
Höchstgeschwindigkeit war mir immmer schon suspekt. Alles was über 200km/h ist macht mir Unwohlsein
Drum hab ich meine beiden 1000er auch kürzer übersetzt.
Koponny hat geschrieben:Fit hat geschrieben:Gut, dann bin ich hier raus.... wobei eine schicke Ninet wäre auch noch was.... hach ....
Wie sagte doch ein weiser alter Mann: "Eine BMW kaufen du sollst!" (zumindest glaube ich das so verstanden zu haben )
TS-Jens hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Fit hat geschrieben:Gut, dann bin ich hier raus.... wobei eine schicke Ninet wäre auch noch was.... hach ....
Wie sagte doch ein weiser alter Mann: "Eine BMW kaufen du sollst!" (zumindest glaube ich das so verstanden zu haben )
Alt muss man für BMW tatsächlich sein (zumindest im Geiste), weise eher nicht
Koponny hat geschrieben:Ja? Mir fällt da noch das hier ein: Klick
seife hat geschrieben:Ich konnte es letzten Samstag leider mangels Meßgerät nich nachmessen, aber ich würde sagen so eine 1200GSADV ist nicht schmäler als eine GL1800. Neben dem Brocken wirkt die Goldwing richtig zierlich.
R1250GSA: 980mm https://www.bmw-motorrad.de/de/models/a ... sche-daten
Gespannfahrer hat geschrieben:Ich wollte ja auch die Düsen bei meiner 1150 RT einbauen.
Leider kommt mir jetzt das ABS in die Quere.
Fehlermeldung "Druck im vorderen Radkreis zu hoch"-
Läuft auf ne Reparatur bei RH-Electronics hinaus.
Koponny hat geschrieben:Wie sagte ein schon Röhrich: "Da kann nich jeder mit um!"
Sandmann hat geschrieben:Heute wieder TÜV ohne Mängel gemacht, auf die nächste zwei Jahre.
Gleich noch beim Bekannten vorbei geschaut und ne neue Hose besorgt.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Heute wieder TÜV ohne Mängel gemacht, auf die nächste zwei Jahre.
Gleich noch beim Bekannten vorbei geschaut und ne neue Hose besorgt.
Du solltest mal deine Felgen neu pulvern, die sehen scheußlich aus...
der garst hat geschrieben:Heute mal ein wenig ins Grüne....
Fazit, der Hobel ist zu schwer für aufgeweichte steile Waldwege und der Conti TKC 70 schlicht zu fein profiliert.
2x auf die Seite gelegt, und nur mit Mühe, hinten sitzend, mit schleifender Kupplung wieder raus gekommen. Mehr Glück als Verstand
Immerhin hat man was erlebt und die Kupplung lebt auch noch.
Allerdings liegt nun irgendwo eine linke Zündspulenabdeckung im Wald.....
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Die letzten Tage, nachdem ich einige alte Bilder sortiert habe, schau ich öfter zur alten K100.
War doch schön zu fahren, sehr ruhig mit begrenzte Schräglage und kein Antesten der Reifengrenzen, bequem, seriös, altherrengerecht.
Willy
Koponny hat geschrieben:der garst hat geschrieben:Heute mal ein wenig ins Grüne....
Fazit, der Hobel ist zu schwer für aufgeweichte steile Waldwege und der Conti TKC 70 schlicht zu fein profiliert.
2x auf die Seite gelegt, und nur mit Mühe, hinten sitzend, mit schleifender Kupplung wieder raus gekommen. Mehr Glück als Verstand
Immerhin hat man was erlebt und die Kupplung lebt auch noch.
Allerdings liegt nun irgendwo eine linke Zündspulenabdeckung im Wald.....
Wenn ihr öfter mal in den Wald fahrt, sollte mindestens der Heidenau K60 Scout, besser aber noch der TKC 80 oder Bridgestone AX41 drauf sein.
Mein Tourance fliegt demnächst auch runter, wenn ich nicht so geizig wäre, hätte ich längst getauscht, aber es ist eben noch recht viel Material drauf.
der garst hat geschrieben:Heute mal ein wenig ins Grüne....
Fazit, der Hobel ist zu schwer für aufgeweichte steile Waldwege und der Conti TKC 70 schlicht zu fein profiliert.
2x auf die Seite gelegt, und nur mit Mühe, hinten sitzend, mit schleifender Kupplung wieder raus gekommen. Mehr Glück als Verstand
Immerhin hat man was erlebt und die Kupplung lebt auch noch.
Allerdings liegt nun irgendwo eine linke Zündspulenabdeckung im Wald.....
der garst hat geschrieben:Die R18 hat den Imposantesten Motor der letzten 20 Jahre mit zwei Eimer-großen Zylindern....
Der Harzer hat geschrieben:schönes Video, wenn ich nicht gerade auf ein größeres Gespann sparen würde, die R18 zu Überland fahren, könnte die mir gefallen.
Gruß
Frank
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