Das kleine Haff 2022

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Heidefuchs » 17. März 2020 20:16

Auch wir finden es schade, wäre bei euch das erste Mal gewesen. :( Aber es ist angesichts der Situation die einzig richtige Entscheidung.
Rundlampenschweinchenliebhaber Clubmitglied Nummer 035 und 036


Bild

Fuhrpark: MZ ES 300; BMW RT 100, 2 Duo`s, eine davon zerlegt
Heidefuchs

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Themen: 2
Registriert: 20. Mai 2013 21:35
Wohnort: Wietze
Alter: 56

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon flotter 3er » 17. März 2020 21:09

Lorchen hat geschrieben:Dieses Jahr fällt komplett ins Wasser. :(


Nö, Abgrillen findet statt - auf jeden Fall!... :twisted:
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15409
Artikel: 1
Themen: 217
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Maik80 » 18. März 2020 01:57

flotter 3er hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Dieses Jahr fällt komplett ins Wasser. :(


Nö, Abgrillen findet statt - auf jeden Fall!... :twisted:

Ich will auf die Liste. :twisted: 8)
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8439
Themen: 104
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 18:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 40

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Klausi 2_0 » 18. März 2020 02:03

Mal abwarten,
und wenn und die Beörden uns Hold sind findet Ullis Gartentreffen 2.0 auf jeden fall statt. Bild

Fuhrpark: MZ ES125/Bj.1964, MZ TS150/Bj.1985, MZ ETZ251/Bj.1989
Klausi 2_0

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Themen: 2
Registriert: 14. August 2019 12:53

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon elsa150 » 18. März 2020 06:26

Sehr schade. Zur Kenntnis genommen.
Mal gucken, wo das ganze Theater noch so hinführt.
Schöne Grüße elsa150
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1415
Themen: 12
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 08:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 49
Skype: Elsa 150

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon simsonfred » 12. April 2020 01:17

Moin!
Ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs. Ja, da ist schade, daß das Treffen bei Elke-Maria flachfällt.
Aber habe ich mir fast gedacht. Scheiss Corona.
Ich hoffe, ich sehe einige von Euch bei Ullis Gartentreffen 2.0 bei Klaus.
Tschüß, Ulf

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Bj. 1969 Farbe schwarz/weiß, Duo 4/1 Bj. 1983 schwarz mit Faltverdeck, S 51 Bj. 1989 12V billiardgrün, KR 51/1 Bj. 1980 3-Gang saharabeige,
KR51 Bj. 1964 hellgrün 3-Gang handgeschaltet, MWH/RB Bj. 1988, Trabant 601 Universal champagnerbeige, Bj. 1987
simsonfred

Benutzeravatar
 
Beiträge: 199
Themen: 17
Bilder: 3
Registriert: 12. August 2013 16:25
Wohnort: Hamburg - Heimfeld
Alter: 59

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon löwenherz » 12. April 2020 07:24

:( Ja, das ist schade, aber wenn wir unsere Freiheit wieder haben, können wir auch kurzfristig planen. Halt für weniger Leute, und wer hier in die Gegend kommt, ist sowieso willkommen. :ja: Bild
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1448
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 16:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 77

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Greif » 3. Mai 2020 21:33

normalerweise würden wir uns jetzt hier über das schöne Wochenende bei euch bedanken, die schöne Ausfahrt und gute Organisation, einfach nochmals vielen Dank Euch beiden, dass ihr uns über die Jahre immer herzlich willkommen geheißen habt, die neue Situation muss man respektieren, ganz bestimmt bis bald und nochmals DANKE :knuddel:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 65

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon löwenherz » 3. Mai 2020 21:50

:( Ja, ich hab das ganze Wochenende an euch gedacht und mir überlegt, wie wir ein Treffen zukünftig machen können und mir ist wirklich was eingefallen. Muss ich nur noch abklären.............dann kann es weiter Am letzten April-Wochenende stattfinden. Oder 1. Mai WE, wie es am Besten ist...........sehen wir von Jahr zu Jahr..........Ich hoffe, dass wir noch ein paar Jahre mitmachen können.......... :biggrin:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1448
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 16:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 77

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon elsa150 » 4. Mai 2020 05:51

Na das wäre ja Klasse.
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1415
Themen: 12
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 08:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 49
Skype: Elsa 150

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Jeoross » 4. Mai 2020 17:44

löwenherz hat geschrieben::( Ja, ich hab das ganze Wochenende an euch gedacht und mir überlegt, wie wir ein Treffen zukünftig machen können und mir ist wirklich was eingefallen. Muss ich nur noch abklären.............dann kann es weiter Am letzten April-Wochenende stattfinden. Oder 1. Mai WE, wie es am Besten ist...........sehen wir von Jahr zu Jahr..........Ich hoffe, dass wir noch ein paar Jahre mitmachen können.......... :biggrin:


Schön zu lesen, habe das WE paar mal dran denken müssen. :gespannt:
Gruß Jörg
-----------------------------------------------------------------------------------------
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Fuhrpark: ETS 250 Bj.1970 / ETZ-Gespann 301 Bj.1988 / BMW R1200GS Bj. 2012
Jeoross

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 2198
Themen: 26
Bilder: 7
Registriert: 23. Dezember 2006 00:36
Wohnort: Lehesten (Thür.)
Alter: 58

Das kleine Haff ANGESAGT

Beitragvon Greif » 29. April 2021 20:31

am letzten Wochenende April findet fast immer unserer Treffen am Haff statt, schade ...., es gab ersatzweise heute ein kleines Meeting mit Elke und Gero und wir haben gemeinsam an euch alle gedacht. Leider ziemlich kalt und Regenwetter, also bleibt mal noch zu Hause, allerdings gibt es schon Ideen für das nächste Treffen von den beiden 8) :heiss: :meeting:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 65

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon emzett83 » 29. April 2021 21:54

:heiss: :heiss: :heiss:

Gruß Dirk

Fuhrpark: vorhanden
emzett83

 
Beiträge: 578
Themen: 41
Registriert: 11. Juni 2012 23:24
Wohnort: Sachsen
Alter: 48

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Der Harzer » 30. April 2021 07:24

Da hatte ich gestern auch dran gedacht als ich auf den Kalender geschaut habe.

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50, SD50 Albatros, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
DKW RT350 im Aufbau, oder mein Groschen Grab
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1532
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 15:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 56

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon löwenherz » 30. April 2021 07:31

:D :biggrin: Ja, wir sind dran................wir würden euch alle auch gern hier oben wieder sehen.......................
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1448
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 16:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 77

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Schumi1 » 30. April 2021 07:47

:) das hört sich gut an :)
Würd mich auch freuen wie Bolle wenn's wieder ein Treffen am Haff gibt
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6944
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 16:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 51

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon elsa150 » 8. Mai 2021 06:25

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wir wären sehr gern wieder dabei.
Schöne Grüße Britta & Enrico
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1415
Themen: 12
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 08:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 49
Skype: Elsa 150

Re: Das kleine Haff Neu?

Beitragvon löwenherz » 9. Juni 2021 13:50

:hallo: :D Letztes April-Wochenende: Also, es wäre möglich , direkt am Strand im Nachbardorf Grambin auf dem großen Zeltplatz. Es stünden zur Verfügung zwei komplett eingerichtete Wohnmobile für je 4 Personen und ein spartanisches Häuschen für 2 Personen. Wer ein Womo hat, kann ja damit kommen. Oder es wäre Zelten angesagt. Lagerfeuer würde gehen.... Essen und Getränke würden wir wie gehabt handhaben.Und frische Brötchen gibt es auch.
Der Zeltplatz ist in neuen Händen und es wird noch gebaut.Ein Bistro entsteht auch gerade...........

Also, was meint ihr? :biggrin: :hallo:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1448
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 16:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 77

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Lorchen » 9. Juni 2021 19:52

Dafür! Ist doch klar!
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal. Außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 33604
Artikel: 1
Themen: 237
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 52

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon RenéBAR » 9. Juni 2021 20:10

Lorchen hat geschrieben:Dafür! Ist doch klar!


Lorchen
RenéBAR
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991, MZ RT 125 Bj. 2000
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1767
Themen: 2
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 10:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 55

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Greif » 9. Juni 2021 20:12

vielen Dank, wir hatten bereits darüber gesprochen :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss:

um es kurz zu machen, wir buchen gern das kleine Haus für 2 Personen, was sollen wir dazu weiter unternehmen,
habe mal gleich noch einen Kandidaten auf 1. bestimmt

RenéBAR hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Dafür! Ist doch klar!

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1, Kutt
2. Lorchen
3. RenéBAR
4. Greif 2x

Zuletzt geändert von Greif am 9. Juni 2021 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 65

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Schumi1 » 9. Juni 2021 20:15

Schumi 1x Zeltplatz bitte :)
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6944
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 16:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 51

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Greif » 9. Juni 2021 20:36

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1, Kutt
2. Lorchen (eigenes Zelt)
3. RenéBAR
4. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
5. Schumi 1 Zelt extralang
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 65

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon löwenherz » 9. Juni 2021 23:14

:lach: :lach: :lach: cool, ihr seid Klasse! Bis Ende August müsste ich dann von allen wissen, weil ich dann das buchen muss. Für dieses Jahr sind die schon ausgebucht und auch für nächsten Sommer.........Dieser Zeltplatz wird gern genommen.............Ich knuddel euch........ :knuddel: :knuddel:

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1448
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 16:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 77

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Der Harzer » 10. Juni 2021 07:46

Das hört sich doch prima an und da bin ich natürlich dabei.


0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt

Gruß aus dem Südharz
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50, SD50 Albatros, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
DKW RT350 im Aufbau, oder mein Groschen Grab
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1532
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 15:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 56

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon net-harry » 10. Juni 2021 09:58

Das hört sich prima an. Wenn Frank mich auf dem Weg einsamnelt komme ich gern mit Zelt :-)

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt

Gruß aus Grömitz
Harald

Fuhrpark: TS 250/1 R1150GS
net-harry

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2393
Themen: 66
Bilder: 9
Registriert: 12. September 2007 09:09
Wohnort: Gifhorn
Alter: 65

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon siggi_f » 10. Juni 2021 11:16

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so


VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '96er TRX 850, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4

Baustellen:
'82er GSX1100
'83er SR500
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 900
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 512
Themen: 14
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Lausi » 10. Juni 2021 11:48

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen

Freundliche Grüße,
/Christian

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1456
Themen: 77
Bilder: 323
Registriert: 12. Mai 2016 22:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 53

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon flotter 3er » 10. Juni 2021 18:15

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15409
Artikel: 1
Themen: 217
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon stoppel68 » 10. Juni 2021 18:39

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... 
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
14. Stoppel68 Bus oder Zelt
Ich kann nicht verhindern,das ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen,dass ich Spaß dabei habe.
Gruß Uwe

Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16, '17, '18, '19
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18, '19, '20, '21
Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019

---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 878
Themen: 8
Bilder: 15
Registriert: 28. Oktober 2014 22:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 53

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Greif » 10. Juni 2021 21:00

Beschluss der Regierung M-V: Alkohlgebot ausschließlich M-V ab 1.1.2022 :gruebel: oder vielleicht nochmals für M-V geändert nur an Land oder in der Luft oder auf Wasser, kriegen wir doch überlistet :wink:
freuen uns wie Bolle
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 65

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Klausi 2_0 » 10. Juni 2021 21:10

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus......
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
14. Stoppel68 Bus oder Zelt
15. Klausi 2_0 und Junior mit Transporter oder Zelt

Fuhrpark: MZ ES125/Bj.1964, MZ TS150/Bj.1985, MZ ETZ251/Bj.1989
Klausi 2_0

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Themen: 2
Registriert: 14. August 2019 12:53

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon löwenherz » 10. Juni 2021 21:12

:tanz: :tanz: :tanz: und ich freu mich erst................... :biggrin:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1448
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 16:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 77

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon flotter 3er » 10. Juni 2021 21:34

Wenn jetzt schon für 2022 geplant wird - sollte ich langsam die Anmeldeliste fürs Abgrillen machen? :twisted: :gruebel:
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15409
Artikel: 1
Themen: 217
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon muffel » 10. Juni 2021 22:03

:shock:
Ich frage noch mal vorsichtig, nicht dass ich es wieder nicht richtig verstehe. :roll: Ihr plant hier gerade ein Treffen für das letzte Aprilwochenende 2022? :gruebel:

Schon schräg ... :P

Ich würde gerne, woher soll ich aber wissen, was nächsten April ist? :cry: Ist der Zeltplatz so groß, dass u.U. ein spontanes Muffelzelt mit drauf passt? :lupe:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4719
Themen: 93
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 55
Skype: ETZ_muffel

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Lorchen » 10. Juni 2021 22:31

Greif hat geschrieben:... an Land oder in der Luft oder auf Wasser, kriegen wir doch überlistet :wink:

Zu Land, zur Luft und auf der See - so heißt das richtig, mein Sprottenmacher.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal. Außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 33604
Artikel: 1
Themen: 237
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 52

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon löwenherz » 11. Juni 2021 06:25

muffel hat geschrieben::shock:
Ich frage noch mal vorsichtig, nicht dass ich es wieder nicht richtig verstehe. :roll: Ihr plant hier gerade ein Treffen für das letzte Aprilwochenende 2022? :gruebel:

Schon schräg ... :P

Ich würde gerne, woher soll ich aber wissen, was nächsten April ist? :cry: Ist der Zeltplatz so groß, dass u.U. ein spontanes Muffelzelt mit drauf passt? :lupe:

Ich denke schon, dass da noch ein Muffelzelt hin passt.......... :biggrin:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1448
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 16:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 77

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Greif » 11. Juni 2021 21:32

flotter 3er hat geschrieben:Wenn jetzt schon für 2022 geplant wird - sollte ich langsam die Anmeldeliste fürs Abgrillen machen? :twisted: :gruebel:

erbitte dazu PN, sobald es los geht, weil ich dann fast immer im Urlaub war und wenig Internet da genau war
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1332
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 65

Vorherige

Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste