Maße vom Lenker ETZ 250 NVA gesucht

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Maße vom Lenker ETZ 250 NVA gesucht

Beitragvon Schwarzarbeiter » 10. Juni 2021 09:56

Moin,
Könnte mir mal bitte jemand die Maße, insbesondere die Breite über alles sowie den lichten mittigen Abstand zwischen Lenkerhauptrohr und der Querstrebe, mitteilen?
Hintergrund: ein montierter Lenker ist 77,5 cm breit und der angefragte Abstand beträgt dort 7,0 cm. Die Papiere zur Maschine sind abhanden gekommen und der Eigentümer weiß nicht mehr, ob er für den Lenker eine ABE hatte, dieser eventuell in der Zulassung vermerkt war, etc. Wenn es ein originaler MZ-Lenker wäre, wäre es einfacher ...

Danke und Gruß,
Schwarzarbeiter

Fuhrpark: MZ BK 350/1958, MZ ETS 250/1 G-5/1972, MZ ES 250 Doppelport/1956, Endig-BK 350/1955, IFA BK 350/1953, diverses ...
Schwarzarbeiter

 
Beiträge: 212
Themen: 6
Registriert: 28. Januar 2016 15:06

Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast