Das kleine Haff 2022

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon flotter 3er » 17. März 2020 20:09

Lorchen hat geschrieben:Dieses Jahr fällt komplett ins Wasser. :(


Nö, Abgrillen findet statt - auf jeden Fall!... :twisted:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Maik80 » 18. März 2020 00:57

flotter 3er hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Dieses Jahr fällt komplett ins Wasser. :(


Nö, Abgrillen findet statt - auf jeden Fall!... :twisted:

Ich will auf die Liste. :twisted: 8)
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Klausi 2_0 » 18. März 2020 01:03

Mal abwarten,
und wenn und die Beörden uns Hold sind findet Ullis Gartentreffen 2.0 auf jeden fall statt. Bild

Fuhrpark: MZ ES125/Bj.1964, MZ TS150/Bj.1985, MZ ETZ251/Bj.1989
Klausi 2_0

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Themen: 6
Registriert: 14. August 2019 11:53

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon elsa150 » 18. März 2020 05:26

Sehr schade. Zur Kenntnis genommen.
Mal gucken, wo das ganze Theater noch so hinführt.
Schöne Grüße elsa150
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1844
Themen: 11
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 07:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 51
Skype: Elsa 150

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon simsonfred » 12. April 2020 00:17

Moin!
Ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs. Ja, da ist schade, daß das Treffen bei Elke-Maria flachfällt.
Aber habe ich mir fast gedacht. Scheiss Corona.
Ich hoffe, ich sehe einige von Euch bei Ullis Gartentreffen 2.0 bei Klaus.
Tschüß, Ulf

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Bj. 1969 Farbe schwarz/weiß, Duo 4/1 Bj. 1983 schwarz mit Faltverdeck, S 51 Bj. 1989 12V billiardgrün, KR 51/1 Bj. 1980 3-Gang saharabeige,
KR51 Bj. 1964 hellgrün 3-Gang handgeschaltet, MWH/RB Bj. 1988, Trabant 601 Universal champagnerbeige, Bj. 1987, Anhänger HP 350-01
simsonfred

Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Themen: 16
Bilder: 3
Registriert: 12. August 2013 15:25
Wohnort: Hamburg - Heimfeld
Alter: 61

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon löwenherz » 12. April 2020 06:24

:( Ja, das ist schade, aber wenn wir unsere Freiheit wieder haben, können wir auch kurzfristig planen. Halt für weniger Leute, und wer hier in die Gegend kommt, ist sowieso willkommen. :ja: Bild
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Greif » 3. Mai 2020 20:33

normalerweise würden wir uns jetzt hier über das schöne Wochenende bei euch bedanken, die schöne Ausfahrt und gute Organisation, einfach nochmals vielen Dank Euch beiden, dass ihr uns über die Jahre immer herzlich willkommen geheißen habt, die neue Situation muss man respektieren, ganz bestimmt bis bald und nochmals DANKE :knuddel:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon löwenherz » 3. Mai 2020 20:50

:( Ja, ich hab das ganze Wochenende an euch gedacht und mir überlegt, wie wir ein Treffen zukünftig machen können und mir ist wirklich was eingefallen. Muss ich nur noch abklären.............dann kann es weiter Am letzten April-Wochenende stattfinden. Oder 1. Mai WE, wie es am Besten ist...........sehen wir von Jahr zu Jahr..........Ich hoffe, dass wir noch ein paar Jahre mitmachen können.......... :biggrin:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon elsa150 » 4. Mai 2020 04:51

Na das wäre ja Klasse.
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1844
Themen: 11
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 07:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 51
Skype: Elsa 150

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Jeoross » 4. Mai 2020 16:44

löwenherz hat geschrieben::( Ja, ich hab das ganze Wochenende an euch gedacht und mir überlegt, wie wir ein Treffen zukünftig machen können und mir ist wirklich was eingefallen. Muss ich nur noch abklären.............dann kann es weiter Am letzten April-Wochenende stattfinden. Oder 1. Mai WE, wie es am Besten ist...........sehen wir von Jahr zu Jahr..........Ich hoffe, dass wir noch ein paar Jahre mitmachen können.......... :biggrin:


Schön zu lesen, habe das WE paar mal dran denken müssen. :gespannt:
Gruß Jörg
-----------------------------------------------------------------------------------------
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Fuhrpark: ETS 250 Bj.1970 / ETZ-Gespann 301 Bj.1988 / BMW R1200GS Bj. 2012
Jeoross

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 2204
Themen: 27
Bilder: 7
Registriert: 22. Dezember 2006 23:36
Wohnort: Lehesten (Thür.)
Alter: 61

Das kleine Haff ANGESAGT

Beitragvon Greif » 29. April 2021 19:31

am letzten Wochenende April findet fast immer unserer Treffen am Haff statt, schade ...., es gab ersatzweise heute ein kleines Meeting mit Elke und Gero und wir haben gemeinsam an euch alle gedacht. Leider ziemlich kalt und Regenwetter, also bleibt mal noch zu Hause, allerdings gibt es schon Ideen für das nächste Treffen von den beiden 8) :heiss: :meeting:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon emzett83 » 29. April 2021 20:54

:heiss: :heiss: :heiss:

Gruß Dirk

Fuhrpark: vorhanden
emzett83

 
Beiträge: 607
Themen: 42
Registriert: 11. Juni 2012 22:24
Wohnort: Sachsen
Alter: 51

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Der Harzer » 30. April 2021 06:24

Da hatte ich gestern auch dran gedacht als ich auf den Kalender geschaut habe.

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1692
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon löwenherz » 30. April 2021 06:31

:D :biggrin: Ja, wir sind dran................wir würden euch alle auch gern hier oben wieder sehen.......................
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon Schumi1 » 30. April 2021 06:47

:) das hört sich gut an :)
Würd mich auch freuen wie Bolle wenn's wieder ein Treffen am Haff gibt
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7216
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54

Re: Das kleine Haff ABGESAGT

Beitragvon elsa150 » 8. Mai 2021 05:25

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wir wären sehr gern wieder dabei.
Schöne Grüße Britta & Enrico
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1844
Themen: 11
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 07:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 51
Skype: Elsa 150

Re: Das kleine Haff Neu?

Beitragvon löwenherz » 9. Juni 2021 12:50

:hallo: :D Letztes April-Wochenende: Also, es wäre möglich , direkt am Strand im Nachbardorf Grambin auf dem großen Zeltplatz. Es stünden zur Verfügung zwei komplett eingerichtete Wohnmobile für je 4 Personen und ein spartanisches Häuschen für 2 Personen. Wer ein Womo hat, kann ja damit kommen. Oder es wäre Zelten angesagt. Lagerfeuer würde gehen.... Essen und Getränke würden wir wie gehabt handhaben.Und frische Brötchen gibt es auch.
Der Zeltplatz ist in neuen Händen und es wird noch gebaut.Ein Bistro entsteht auch gerade...........

Also, was meint ihr? :biggrin: :hallo:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Lorchen » 9. Juni 2021 18:52

Dafür! Ist doch klar!
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34251
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon RenéBAR » 9. Juni 2021 19:10

Lorchen hat geschrieben:Dafür! Ist doch klar!


Lorchen
RenéBAR
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991,
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1954
Themen: 3
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 57

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Greif » 9. Juni 2021 19:12

vielen Dank, wir hatten bereits darüber gesprochen :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss:

um es kurz zu machen, wir buchen gern das kleine Haus für 2 Personen, was sollen wir dazu weiter unternehmen,
habe mal gleich noch einen Kandidaten auf 1. bestimmt

RenéBAR hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Dafür! Ist doch klar!

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1, Kutt
2. Lorchen
3. RenéBAR
4. Greif 2x

Zuletzt geändert von Greif am 9. Juni 2021 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Schumi1 » 9. Juni 2021 19:15

Schumi 1x Zeltplatz bitte :)
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7216
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Greif » 9. Juni 2021 19:36

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1, Kutt
2. Lorchen (eigenes Zelt)
3. RenéBAR
4. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
5. Schumi 1 Zelt extralang
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon löwenherz » 9. Juni 2021 22:14

:lach: :lach: :lach: cool, ihr seid Klasse! Bis Ende August müsste ich dann von allen wissen, weil ich dann das buchen muss. Für dieses Jahr sind die schon ausgebucht und auch für nächsten Sommer.........Dieser Zeltplatz wird gern genommen.............Ich knuddel euch........ :knuddel: :knuddel:

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Der Harzer » 10. Juni 2021 06:46

Das hört sich doch prima an und da bin ich natürlich dabei.


0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt

Gruß aus dem Südharz
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1692
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon net-harry » 10. Juni 2021 08:58

Das hört sich prima an. Wenn Frank mich auf dem Weg einsamnelt komme ich gern mit Zelt :-)

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt

Gruß aus Grömitz
Harald

Fuhrpark: TS 250/1 R1150GS
net-harry

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2452
Themen: 67
Bilder: 14
Registriert: 12. September 2007 08:09
Wohnort: Gifhorn
Alter: 68

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon siggi_f » 10. Juni 2021 10:16

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so


VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '96er TRX 850, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4

Baustellen:
'82er GSX1100
'83er SR500
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 900
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 694
Themen: 16
Registriert: 14. Juli 2010 08:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Lausi » 10. Juni 2021 10:48

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen

Freundliche Grüße,
/Christian
"Nichts ist besser als ein guter Freund, außer einem Freund mit Schokolade." (Charles Dickens)

ETZ 250/A Zustand bei der Abholung
ETZ 250/A Demontage
ETZ 250/A Teileaufarbeitung
ETZ 250/A Montage
Verflossene Zweiräder
Aktuelle Zweiräder

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1862
Themen: 103
Bilder: 328
Registriert: 12. Mai 2016 21:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 55

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon flotter 3er » 10. Juni 2021 17:15

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... :biggrin:
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon stoppel68 » 10. Juni 2021 17:39

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus...... 
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
14. Stoppel68 Bus oder Zelt
Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16,'17,'18,'19,'20,'21,'22',23
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18,'19,'20,'21,'22',23
Reuniongeburtstagstour Lipno '19,'22,'23

Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019
---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1009
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 55

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Greif » 10. Juni 2021 20:00

Beschluss der Regierung M-V: Alkohlgebot ausschließlich M-V ab 1.1.2022 :gruebel: oder vielleicht nochmals für M-V geändert nur an Land oder in der Luft oder auf Wasser, kriegen wir doch überlistet :wink:
freuen uns wie Bolle
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Klausi 2_0 » 10. Juni 2021 20:10

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus......
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
14. Stoppel68 Bus oder Zelt
15. Klausi 2_0 und Junior mit Transporter oder Zelt

Fuhrpark: MZ ES125/Bj.1964, MZ TS150/Bj.1985, MZ ETZ251/Bj.1989
Klausi 2_0

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Themen: 6
Registriert: 14. August 2019 11:53

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon löwenherz » 10. Juni 2021 20:12

:tanz: :tanz: :tanz: und ich freu mich erst................... :biggrin:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon flotter 3er » 10. Juni 2021 20:34

Wenn jetzt schon für 2022 geplant wird - sollte ich langsam die Anmeldeliste fürs Abgrillen machen? :twisted: :gruebel:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon muffel » 10. Juni 2021 21:03

:shock:
Ich frage noch mal vorsichtig, nicht dass ich es wieder nicht richtig verstehe. :roll: Ihr plant hier gerade ein Treffen für das letzte Aprilwochenende 2022? :gruebel:

Schon schräg ... :P

Ich würde gerne, woher soll ich aber wissen, was nächsten April ist? :cry: Ist der Zeltplatz so groß, dass u.U. ein spontanes Muffelzelt mit drauf passt? :lupe:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5209
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Lorchen » 10. Juni 2021 21:31

Greif hat geschrieben:... an Land oder in der Luft oder auf Wasser, kriegen wir doch überlistet :wink:

Zu Land, zur Luft und auf der See - so heißt das richtig, mein Sprottenmacher.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34251
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon löwenherz » 11. Juni 2021 05:25

muffel hat geschrieben::shock:
Ich frage noch mal vorsichtig, nicht dass ich es wieder nicht richtig verstehe. :roll: Ihr plant hier gerade ein Treffen für das letzte Aprilwochenende 2022? :gruebel:

Schon schräg ... :P

Ich würde gerne, woher soll ich aber wissen, was nächsten April ist? :cry: Ist der Zeltplatz so groß, dass u.U. ein spontanes Muffelzelt mit drauf passt? :lupe:

Ich denke schon, dass da noch ein Muffelzelt hin passt.......... :biggrin:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Greif » 11. Juni 2021 20:32

flotter 3er hat geschrieben:Wenn jetzt schon für 2022 geplant wird - sollte ich langsam die Anmeldeliste fürs Abgrillen machen? :twisted: :gruebel:

erbitte dazu PN, sobald es los geht, weil ich dann fast immer im Urlaub war und wenig Internet da genau war
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon löwenherz » 21. Januar 2022 08:59

8) Ich hole das auch noch mal hoch, weil unser kleines Treffen ja 14 Tage vor Heiligenstadt statt findet.............Falls sich bei der Anmeldeliste noch etwas ändert, müsste ich das auch wissen, um dem Platz dann Bescheid zu geben.
Wir können übrigens unseren Palazzo auch zur Verfügung stellen.- Er hat 2 Schlafkabinen. Falls jemand kein Zelt hat und kommen will.

Ich freu mich auf euch............ :ja: :D

-- Hinzugefügt: 21. Januar 2022 17:56 --

Und ich stelle noch mal die Anmeldeliste ein:

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus......
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
14. Stoppel68 Bus oder Zelt
15. Klausi 2_0 und Junior mit Transporter oder Zelt

-- Hinzugefügt: 21. Januar 2022 18:48 --

Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon schnauz64 » 21. Januar 2022 18:25

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus......
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
14. Stoppel68 Bus oder Zelt
15. Klausi 2_0 und Junior mit Transporter oder Zelt
16. Schnauz64 , Ich fahr mit Frank (Harzer) hoch.
Zuletzt geändert von schnauz64 am 25. Januar 2022 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkamm 2017-18-19-22
Assietta Kammstrasse 2021/2022
Stella Alpina Col de Sommeiller 2021/2022

Fuhrpark: Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
BMW R1200GS Bj. 2005
Yamaha FZ8 Bj.2016
Velorex 16/350 Bj. 1965
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 2434
Themen: 30
Bilder: 22
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 60

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon löwenherz » 21. Januar 2022 18:48

:D Oh, schön...........
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon matthias1 » 21. Januar 2022 19:09

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus......
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
14. Stoppel68 Bus oder Zelt
15. Klausi 2_0 und Junior mit Transporter oder Zelt
16. Schnauz64 ich meld mich mal unter Vorbehalt an. Vielleicht fahr ich über Frank (Harzer) mit hoch
17. Matthias Zelt oder irgendwo ein Bett.
Zuletzt geändert von Lausi am 21. Januar 2022 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 3622
Themen: 296
Registriert: 30. Mai 2011 20:56
Wohnort: cottbus
Alter: 59

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon RenéBAR » 21. Januar 2022 19:41

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus......
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR (Moped, Zelt oder Womo, mal sehen)
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
14. Stoppel68 Bus oder Zelt
15. Klausi 2_0 und Junior mit Transporter oder Zelt
16. Schnauz64 ich meld mich mal unter Vorbehalt an. Vielleicht fahr ich über Frank (Harzer) mit hoch
17. Matthias Zelt oder irgendwo ein Bett.

Ist ja im Grunde genommen nicht mehr lange hin, 3 Monate noch was.
Hab schon mal das Campinggedöns kontrolliert, alles startklar. :mrgreen:
Ick freu mir jetzt schon. :tanz:
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991,
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1954
Themen: 3
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 57

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Der Harzer » 22. Januar 2022 11:08

Das wäre das Wochenende vom 29.04 bis 01.05.2022 ???

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1692
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon emzett83 » 22. Januar 2022 11:19

0. Löwenherz und Schmiermaxe
1. Ulli und Doris, wie immer im Regierungsgästehaus......
2. Kutt
3. Lorchen (eigenes Zelt)
4. RenéBAR
5. Greif 2x (kleines spartanisches Haus)
6. Schumi 1 Zelt extralang
7. Der Harzer im Zelt
8. Harald auch im Zelt
9.+10. Görchen und Siggi Zelt oder so
11.+12. Lausi und Biene im Zelt oder im Wohnwagen
13. flotter 3er mit Bus
14. Stoppel68 Bus oder Zelt
15. Klausi 2_0 und Junior mit Transporter oder Zelt
16. Schnauz64 ich meld mich mal unter Vorbehalt an. Vielleicht fahr ich über Frank (Harzer) mit hoch
17. Matthias Zelt oder irgendwo ein Bett.
18. emzett83 Zelt oder irgendwo ein Bett

Fuhrpark: vorhanden
emzett83

 
Beiträge: 607
Themen: 42
Registriert: 11. Juni 2012 22:24
Wohnort: Sachsen
Alter: 51

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon löwenherz » 22. Januar 2022 11:29

Der Harzer hat geschrieben:Das wäre das Wochenende vom 29.04 bis 01.05.2022 ???


Ja, das wäre es............und am Samstag machen wir einen schönen Ausflug für 's Auge und für Technikfreaks...........
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Der Harzer » 22. Januar 2022 11:52

Das passt ja Prima, ich hatte schon Angst das es noch eine Woche davor ist. Da bin ich ja schon verplant.
Ich freue mich riesig und hoffentlich klappt das dieses Jahr mal wieder.

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1692
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon löwenherz » 22. Januar 2022 12:09

Ja, da freuen wir uns auch. Und es klappt bestimmt!!!!! :!: :!:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Dieter » 22. Januar 2022 16:15

Ich habe mir den Termin auch mal notiert.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Nordlicht » 22. Januar 2022 16:18

Dieter hat geschrieben:Ich habe mir den Termin auch mal notiert.

Gruß
Dieter
Ich auch..nur 14 Tage später ist Heligenstadt..beides geht leider nicht
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14294
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Das kleine Haff 2022

Beitragvon Dieter » 22. Januar 2022 16:42

Kleine Rundreise?

Ich überlege auch noch. Eventuell dann Zwischenstation in Wittenberge. https://www.wittenberge.de/seite/159589/tourismus.html Anreise Autobahn bis Hannover, dann weiter über Land.


Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

VorherigeNächste

Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste