Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
smartsurfer81 hat geschrieben:Nachdem ich im letzten Jahr eine Ostseetour gemacht habe, möchte ich morgen Richtung Tschechien aufbrechen.
Erster Anlaufpunkt ist Zschopau wo ich mir mal die Geburtsstätte unserer Emmen anschauen möchte und auch die Augustusburg mit dem Museum.
smartsurfer81 hat geschrieben:Nachdem ich im letzten Jahr eine Ostseetour gemacht habe, möchte ich morgen Richtung Tschechien aufbrechen.
Erster Anlaufpunkt ist Zschopau wo ich mir mal die Geburtsstätte unserer Emmen anschauen möchte und auch die Augustusburg mit dem Museum.

smartsurfer81 hat geschrieben:Ich habe einen Großen dran von der Emme,Tour 32 sollte das sein.

Lorchen hat geschrieben:smartsurfer81 hat geschrieben:Ich habe einen Großen dran von der Emme,Tour 32 sollte das sein.
Die großen Koffer sind an einer Simson nicht zugelassen, nur die 26er Koffer dürfen angebaut werden.
Schlaumeierey off
Ausstattung ist Zelt,Isomatte, Schlafsack etwas Werkzeug,2 Takt Öl, 1,5 Liter Reservekraftstoff, Navi und gutes Sitzfleisch.
Habe erst überlegt den Anhänger zu nehmen, nur ist dort ein großes 40 Schild hinten dran geklebt. Wobei mehr lassen die gegossen Räder des MWH RB dank der Rundlauabweichung nicht zu.

schraubi hat geschrieben:Sehr gut, sowas würde ich auch gerne mal machen, jedoch ist kein passendes Fahrzeug vorhanden.
Die Sache mit dem Kinderschnitzel verstehe ich allerdings nicht ??

Moin !
Hut ab vor deinem Mut und dem Durchhaltevermögen , so eine Strecke mit einer 50er zu bewältigen.smartsurfer81 hat geschrieben:......
Nächster Anlaufpunkt war das alte Badeland in Bad Schmiedeberg........
Dem Badeland stattete ich kurz einen Besuch ab ..........
Bist gut getroffen, sehr schön geschrieben.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste