Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
boxer
|
Betreff des Beitrags: Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden?? Verfasst: 12. Juli 2021 18:33 |
|
|
Hallo allerseits, ich bin noch nicht so lange im Forum. Auf Grund meines Alters bin ich nun mit etwas mehr Freizeit gesegnet und suche eine Truppe oder Einzalfahrer, die noch Platz für ein Gespann ETZ301 und Superelastik hat. Fahrer 63Jahre, 1,90, mit Kfz-Kenntnissen. Wohnhaft Dresden Leutewitz. Viele Grüße Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
Marwin87
|
Betreff des Beitrags: Re: Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden?? Verfasst: 13. Juli 2021 07:35 |
|
|
Hallo Andreas,
Leider ist die Dresdner Ecke hier im Forum recht dünn besiedelt und daher glaube ich kaum dass du hier groß Kontakte findest.
Beste Grüße aus Zwickau, Marcus
|
|
Nach oben |
|
 |
mzdietmar
|
Betreff des Beitrags: Re: Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden?? Verfasst: 13. Juli 2021 13:40 |
|
|
Hallo boxer Schreib ts Uwe mal privat an
|
|
Nach oben |
|
 |
muli_mani
|
Betreff des Beitrags: Re: Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden?? Verfasst: 13. Juli 2021 13:51 |
|
|
Kannst ja mal Urlaub bei uns auf der Schwäbischen Alb machen. Meine Frau ist Dresdnerin und ich fahre ein ES 250/1-Gespann. Wir hätten eine Ferienwohnung als Unterkunft und schöne Strecken für Tagestouren gibt es hier genug. Waren erst letzten Sonntag mit 14 anderen Gespannen (aber keine MZ) wieder unterwegs.
Grüßle Manfred
|
|
Nach oben |
|
 |
Richy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden?? Verfasst: 14. Juli 2021 19:54 |
|
|
Zwar nicht ganz Dresden, aber in der Nähe.
Man könnt sich ja vielleicht mal treffen, Boxer hab ich ja auch ein paar und denmächst auch wieder als Gespann...
Ansonsten gibt es hier auch ein paar andere Leute.
Gruß, Richard
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
|