Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Thomas Becker hat geschrieben:Auf die Frage bekommt man 50 Vorschläge. Ich habe jedenfalls mein Reisemotorrad gefunden. Sie war schon in Marokko, durch die Türkei nach Georgien bis an die russische Grenze und vor ein paar Wochen auf eigener Achse nach Kreta. Und sollte es möglich sein, nächstes Jahr in den Iran. Sie hat es bewiesen, Punkt.
Honda NC 750 X DCT
Koponny hat geschrieben:Thomas Becker hat geschrieben:Auf die Frage bekommt man 50 Vorschläge. Ich habe jedenfalls mein Reisemotorrad gefunden. Sie war schon in Marokko, durch die Türkei nach Georgien bis an die russische Grenze und vor ein paar Wochen auf eigener Achse nach Kreta. Und sollte es möglich sein, nächstes Jahr in den Iran. Sie hat es bewiesen, Punkt.
Honda NC 750 X DCT
Musstest du am Fahrwerk noch was machen? Andere Federn / anderes Federbein?
Thomas Becker hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Thomas Becker hat geschrieben:Auf die Frage bekommt man 50 Vorschläge. Ich habe jedenfalls mein Reisemotorrad gefunden. Sie war schon in Marokko, durch die Türkei nach Georgien bis an die russische Grenze und vor ein paar Wochen auf eigener Achse nach Kreta. Und sollte es möglich sein, nächstes Jahr in den Iran. Sie hat es bewiesen, Punkt.
Honda NC 750 X DCT
Musstest du am Fahrwerk noch was machen? Andere Federn / anderes Federbein?
Hallo, ja:
- Gabel YSS-Ventile, originale Federn mit Vorspanner
- Wilbers 641 Federbein
- Jungbluth Sitzbank
- Fehling Lenker
- Givi Gepäcksystem
Siehe auch http://www.schotterfun.de
g-spann hat geschrieben:Ja, in der Gesamtsumme ist die Honda wirklich ein nahezu perfektes Ding; wenn man unbedingt mäkeln wollte, könnte man das an der schlechten Zugänglichkeit des Tankeinfüllstutzens bei bepackter Maschine tun, aber bei dem Spritverbrauch wäre das nun wirklich "in den Krümeln suchen"...
Oder ist das bei der 750er anders als bei der 700er (ich kenne nur die etwas genauer)?
starke136 hat geschrieben:Zurzeit gibt es bei den Enduro/ Reiseendurozwergen eh einige interessante Modelle.
Ich belese mich gerade etwas über :
- KTM Adventure 390
- Honda CB500X ( mit fast 200kg die Schwerste unter den "Kleinen")
- Zontes T310
- Honda CRF 300 Rally
- BMW GS 310
Thale hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Zurzeit gibt es bei den Enduro/ Reiseendurozwergen eh einige interessante Modelle.
Ich belese mich gerade etwas über :
- KTM Adventure 390
- Honda CB500X ( mit fast 200kg die Schwerste unter den "Kleinen")
- Zontes T310
- Honda CRF 300 Rally
- BMW GS 310
Ich bin immer wieder erstaunt wie schwer man kleine Motorräder machen kann, bei der Auswahl würde mich nur die CRF ansprechen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste