Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Stypen
|
Betreff des Beitrags: MZ gesichtet in... Verfasst: 21. September 2016 13:05 |
|
|
Inspiriert durch den "gestern in Belgrad entdeckt"-Fred von MZ-Vogtland möchte ich hier einen Thread eröffnen, in denen MZ Sichtungen vorallem im Ausland eingebracht werden können. Ob es in "Typen/Modelle" passt weiß ich nicht genau, aber ich denke in vielen Fällen werden sich einige Diskussionen bezüglich des Modells anschließen. Ich beginne mit einer Sichtung die ich vor 2 Jahren in den USA gemacht habe. In der "Anchor Bar" in Buffalo, die sich selbst als Ursprung der Buffalo-Style Chicken Wings feiert, habe ich dieses Schmuckstück an der Decke hängend gesehn. Dieses vollverkleidete Modell kenne ich jedoch nicht. Mir ist damals nur das MZ-Zeichen aufgefallen. Die folgenden Bilder habe ich auf deren Internetseite gefunden, da ich die von mir gemachten gerade nicht parat habe. Werde die aber auch hier einstellen sobald ich die gefunden hab. Leider mußte ich die Bilder löschen, weil die Urheberrechtsfrage nicht geklärt ist, wenn die Fotos aus dem Internet stammen
|
|
Nach oben |
|
 |
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 21. September 2016 13:55 |
|
 |
† 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 49
|
Kuba 2010.Eine kleine Auswahl: Dateianhang: IMGP0084.JPG Dateianhang: IMGP0086.JPG Dateianhang: 1.JPG Dateianhang: 2.JPG Dateianhang: 3.JPG Dateianhang: 4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 21. September 2016 17:03 |
|
|
Athen 2014.
Gleich 3 Etzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 21. September 2016 18:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus P.
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 21. September 2016 19:19 |
|
|
oldie hat geschrieben: Athen 2014.
Gleich 3 Etzen. Alles der Schäuble in Schuld. Gruß Klaus
|
|
Nach oben |
|
 |
etz15088
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 22. September 2016 12:12 |
|
|
Gleich 3 Etzen. da blutet das Herz
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex1989
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 22. September 2016 13:21 |
|
|
Gleich 3 Etzen. Ich frag mich.... fährt damit echt noch jemand?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 22. September 2016 13:27 |
|
|
Da die beiden rechts kein Kennzeichen mehr haben, wohl eher nicht. Allenfalls die links, die abgesehen vom Staub noch ganz passabel aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmmasPapa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 22. September 2016 13:32 |
|
|
Gleich 3 Etzen. Bei der Rechten möchte man meinen, dass sie als Gespann gelaufen ist, jedenfalls nach dem Zustand des Hinterreifens  . Oder haben die da keine Kurven? Ansonsten Luzie hat geschrieben: Nach den Heck-Schutzblechen zu urteilen sind die ja sogar noch "Fabriqué en R.D.A.", nix Kanuni-Kombassan. Noch mal Luzie hat geschrieben:
|
|
Nach oben |
|
 |
draza
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 22. September 2016 19:08 |
|
|
Dateianhang: a 006.JPG meine mz 251 in serbien ,kroatien rumänien, -- Hinzugefügt: 22. September 2016 20:11 --Dateianhang: mz tisa 014.JPG noch eines -- Hinzugefügt: 22. September 2016 20:14 --
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 22. September 2016 19:20 |
|
|
EmmasPapa hat geschrieben: Bei der Rechten möchte man meinen, dass sie als Gespann gelaufen ist, jedenfalls nach dem Zustand des Hinterreifens  . Oder haben die da keine Kurven? Wieso ? Der Reifen hat keine Mittelrille, so einen hab ich auf meiner 251.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmmasPapa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 22. September 2016 21:51 |
|
|
Maik80 hat geschrieben: EmmasPapa hat geschrieben: Bei der Rechten möchte man meinen, dass sie als Gespann gelaufen ist, jedenfalls nach dem Zustand des Hinterreifens  . Oder haben die da keine Kurven? Wieso ? Der Reifen hat keine Mittelrille, so einen hab ich auf meiner 251. Der sieht so eckig abgefahren aus, nicht mehr wirklich kurvenfreundlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirx
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 31. Juli 2021 20:04 |
|
|
Heute gegen 15:30Uhr auf der B106 in AT ein rotes Ecklampen Gespann gesichtet. Für ein Bild war keine Zeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
EmmasPapa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 15. August 2021 20:51 |
|
|
Heute gegen 14.00 Uhr zwischen Kolzenburg (Luckenwalde) und Jüterbog ein schwarzes ETZ 250-Gespann aus Freital (FTL - BB....). Im Seitenwagen ein kleines Mädchen. Falls der Fahrer hier mitliest, dann bitte bei mir melden. Mir sind da paar Dinge am Gespann aufgefallen, die verbessserungsbedürftig erscheinen. Hoffe, die beiden sind gut angekommen, war ja noch ein weiter Weg, besonders für ein Gespann und auch für die kleine Passagierin. Und dann noch zwei ES 150 in bzw. bei Jüterbog, der erste Fahrer mit kurzer Hose und altem DDR-Perfekt-Helm in gelb, dieser Jet-Helm, den damals eigentlich niemand wirklich freiwillig aufgesetzt hat. Der zweite Fahrer dann zwar mit aktuellem Integralhelm, aber auch nur mit kurzer Hose...  . Ja gut, ist ja nicht meine Haut und nicht mein Nischel....
Zuletzt geändert von EmmasPapa am 15. August 2021 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndiTheke
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 15. August 2021 21:09 |
|
|
Heute gegen 16:00 ist ne schicke weiß-blaue ES250/2 durch Weitenhagen Einer von hier ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 28. August 2021 17:54 |
|
|
2 nasse MZ in Bad Doberan gesichtet. Muss was in der Richtung ETZ 150 / 251 gewesen sein. Hauptstraße B 105 Am Buchenberg, ganz grob Nähe Edeka. Sie fuhren Richtung Wismar. Ich war mit dem Auto unterwegs.
Gruß Dieter
|
|
Nach oben |
|
 |
Treibstoff
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 29. August 2021 11:22 |
|
|
Ist zwar schon 'ne Weile her, aber wegen Smartphonedefekt erst jetzt möglich: Dateianhang: IMG_20210605_112244.jpg Gesichtet am 06.Juni kurz vor halb zwölf auf dem Markt in Königsbrück.
|
|
Nach oben |
|
 |
mexxchen
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 29. August 2021 12:50 |
|
|
Treibstoff hat geschrieben: Ist zwar schon 'ne Weile her, aber wegen Smartphonedefekt erst jetzt möglich: Dateianhang: IMG_20210605_112244.jpg Gesichtet am 06.Juni kurz vor halb zwölf auf dem Markt in Königsbrück. Müsste die nicht schon offene Federn haben hinten?
|
|
Nach oben |
|
 |
EmmasPapa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 29. August 2021 17:59 |
|
|
mexxchen hat geschrieben: Treibstoff hat geschrieben: Ist zwar schon 'ne Weile her, aber wegen Smartphonedefekt erst jetzt möglich: Dateianhang: IMG_20210605_112244.jpg Gesichtet am 06.Juni kurz vor halb zwölf auf dem Markt in Königsbrück. Müsste die nicht schon offene Federn haben hinten? Nur, wenn sie nach Juli 1971 gebaut wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
mexxchen
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 29. August 2021 18:08 |
|
|
EmmasPapa hat geschrieben: mexxchen hat geschrieben: Treibstoff hat geschrieben: Ist zwar schon 'ne Weile her, aber wegen Smartphonedefekt erst jetzt möglich: Dateianhang: IMG_20210605_112244.jpg Gesichtet am 06.Juni kurz vor halb zwölf auf dem Markt in Königsbrück. Müsste die nicht schon offene Federn haben hinten? Nur, wenn sie nach Juli 1971 gebaut wurde. War das nicht zeitgleich mit den silbernen Kotflügeln, dem großen Scheinwerfer, der wahlweise gelben Farbe und den kreisförmigen Aufklebern über und unter dem MZ-Zeichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
EmmasPapa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 29. August 2021 18:27 |
|
|
Offene Federn wurden generell ab 07/71 bei allen Fahrzeugen (außer Gespann) eingeführt. Wann nun das "Facelift" bei der ETS war?  Umstellungen waren bei MZ selten zeitgleich......
|
|
Nach oben |
|
 |
CJ
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 29. August 2021 18:31 |
|
|
EmmasPapa hat geschrieben: Offene Federn wurden generell ab 07/71 bei allen Fahrzeugen (außer Gespann) eingeführt. Wann nun das "Facelift" bei der ETS war?  Umstellungen waren bei MZ selten zeitgleich...... Zumindest wird es zeitgleich als gemeinsame Änderung bekanntgegeben -> KFT 7 und 9/71.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 6. September 2021 16:25 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Sonntag, 05.09.2021 Blaue TS auf Hänger Tauernautobahn MA-TY 2..
Jemand von hier?
|
|
Nach oben |
|
 |
mzheinz
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 7. September 2021 19:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFüWi
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 7. September 2021 19:39 |
|
|
Gesichtet in Varna (Bulgarien). Nicht nur MZ auch Simson, Jawa und AWO Dateianhang: IMG-20210907-WA0008.jpg Dateianhang: IMG-20210907-WA0009.jpg Dateianhang: IMG-20210907-WA0007.jpg Dateianhang: IMG-20210907-WA0006.jpg Dateianhang: IMG-20210907-WA0005.jpg Dateianhang: IMG-20210907-WA0003.jpg Dateianhang: IMG-20210907-WA0004.jpg Dateianhang: IMG-20210907-WA0002.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
John Clark
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 8. September 2021 14:11 |
|
|
76646 Bruchsal, eine ETZ 250A (nur erster Eindruck) heute um 12:57 Uhr auf der B3 kurz vorm Ortsausgang Richtung Karlsruhe. Im Vorbeifahren, keine Chance auf Foto.
Und zum vorherigen Beitrag: geile Sammlung, muss ja ein echter Ostblock-Freak sein... Und die Fahrzeuge, allein der Wartburg 313 oder das Skoda Cabrio - traumhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
herr blümel
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 8. September 2021 19:06 |
|
|
auf welchem foto soll der 313 sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
mzheinz
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 8. September 2021 19:13 |
|
|
Das habe ich mich auch gefragt Wahrscheinlich war das Coupe gemeint - ist ja auch schick! Ist aber einiges ganz schön überrestauriert - wenn ich mir z.B. die Jawa anschaue ......
|
|
Nach oben |
|
 |
herr blümel
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 8. September 2021 19:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 8. September 2021 19:20 |
|
|
mzheinz hat geschrieben: ... Ist aber einiges ganz schön überrestauriert - ... Dafuer hat der SR einen plattfuss 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 8. September 2021 20:15 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34662 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFüWi
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 8. September 2021 20:35 |
|
|
John Clark hat geschrieben: 76646 Bruchsal, eine ETZ 250A (nur erster Eindruck) heute um 12:57 Uhr auf der B3 kurz vorm Ortsausgang Richtung Karlsruhe. Im Vorbeifahren, keine Chance auf Foto.
Und zum vorherigen Beitrag: geile Sammlung, muss ja ein echter Ostblock-Freak sein... Und die Fahrzeuge, allein der Wartburg 313 oder das Skoda Cabrio - traumhaft. Die standen alle in einem Einkaufscenter in Varna.Dateianhang: IMG_20210816_162736_1.jpg -- Hinzugefügt: 8. September 2021 21:37 --Luzie hat geschrieben: mzheinz hat geschrieben: ... Ist aber einiges ganz schön überrestauriert - ... Dafuer hat der SR einen plattfuss  Nicht nur der hatte einen platten, fast alle Zweiräder waren platt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
_Stef
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 8. September 2021 20:50 |
|
|
Die schlimmste Ausstellung mit MZ, welche ich jemals sehen musste, befindet sich in Mödlarreuth am Point Alpha in Thüringen. Da stehen Orginalmodelle unter dichtem Staubschleier hinter/neben russischen Zil LKW in der Ecke und dümpeln neben einem VOPO Lada auf platten Reifen vor sich hin. Natürlich steht die West Technik poliert in der ersten Reihe... Wird Zeit, dass sich jemand den verwahrlosten Schätzchen annimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 8. September 2021 21:17 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
_Stef hat geschrieben: Die schlimmste Ausstellung mit MZ ist im Oldtimermuseuem in Bernkastel Kues, Zylinderhaus. https://www.zylinderhaus.com/ Eigendlich tol gemacht aber ne TS VOPO und ne ES250/2 in bedauerlichem Zustand. Unten am Ausgang steht ein SE der eigendlich zu ner ETZ passt der soll wohl an die /2. Hab meine Hilfe angeboten aber da der Besitzer keine Ford mag wird der sich sicher nie melden. In den riesigen Laden, über mehrere Etagen kein einziger Ford, nix. 
|
|
Nach oben |
|
 |
atze-15
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 05:08 |
|
|
[/attachment] Dateianhang: $matches[2] Dateianhang: $matches[2] Hi, gestern mehr als Zufall in eine kleines,feines Museum im Nachbarort gewesen.Der Besitzer, Bernd Schmidt,zeigte mir einige seiner Schätze.AWO,RT,Rundlampe mit SW,Simson in allen Varianten....Bernd ist in der Szene bekannt,war früher MZ-Schlosser in Gehren im Autohof Jahn. Das sicher nicht der letzte Besuch dort.Er hat mir auch Hilfe angeboten beim Umbau meiner ES-150 auf Hochlenker. Ein paar Bilder habe ich noch geschossen.Das mit den Bildern hochladen muss ich noch üben. atze
|
|
Nach oben |
|
 |
Dirk45
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 07:02 |
|
|
Wartet mal ab, jetzt am Wochenende ist hier in Schwabistan die Hölle los, tausende grüne Radfahrer auf nach München und die Autoausstellung blockieren… Nach der Wahl werden garantiert 2 Takter verboten und dann gibt’s nur noch Ausstellungen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 08:54 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Dirk45 hat geschrieben: Nach der Wahl werden garantiert 2 Takter verboten und dann gibt’s nur noch Ausstellungen ? Wie wollen die das den machen, alle 2taktfahrer erschiessen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dirk45
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 09:03 |
|
|
P-J hat geschrieben: Dirk45 hat geschrieben: Nach der Wahl werden garantiert 2 Takter verboten und dann gibt’s nur noch Ausstellungen ? Wie wollen die das den machen, alle 2taktfahrer erschiessen?  Verbot von Zweitaktmotoren in Innenstädten….man gucke nach Frankreich , Italien etc. dort ist es Realität
|
|
Nach oben |
|
 |
John Clark
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 09:06 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: :gruebel: Hat hier jemals einer von den Gesichteten*innen auf die Frage, ob er/sie/es gesichtet worden ist, geantwortet?  Da hoffe ich drauf, eventuell wohnt man ja mit Gleichgesinnten um die Ecke und weiß gar nichts davon... Und ja, ich meinte das 311 Coupe, hab vorher nicht gegoogelt und glaubte, dass die Zweitürer alle 313 hießen. Danke für die Aufklärung.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 10:33 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Dirk45 hat geschrieben: Verbot von Zweitaktmotoren in Innenstädten….man gucke nach Frankreich , Italien etc. dort ist es Realität Speziel aus Paris kam da ne Studie nachdem die Restauarion um 16% Umsatzeinbusen nach dem Verbot hatte. Leider find ich auf die schnelle den Bericht nicht mehr. Ich bin jetzt mal etwas egositisch, ich leb aufm Land und die wenigen male wo ich mit meinen Knatterbüchse ins Städtchen gefahren bin sind sicher unmassgeblich aber wenn die mein Geld nicht wollen............  Ausserdem, wer will mich daran hindern? Unsere Ordnungsmacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 10:42 |
|
Beiträge: 4104 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
Letzte Woche in Kroatien... wohnhaft in GÖRLITZ....
|
|
Nach oben |
|
 |
samyb
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 10:53 |
|
|
Dirk45 hat geschrieben: P-J hat geschrieben: Dirk45 hat geschrieben: Nach der Wahl werden garantiert 2 Takter verboten und dann gibt’s nur noch Ausstellungen ? Wie wollen die das den machen, alle 2taktfahrer erschiessen?  Verbot von Zweitaktmotoren in Innenstädten….man gucke nach Frankreich , Italien etc. dort ist es Realität Ich vemute, dass dieser Pariser Gespann gerade vor dem Hintergrund dieser Regelungen verkauft wird! https://www.leboncoin.fr/motos/2037210883.htm?
|
|
Nach oben |
|
 |
Indianerfahrrad
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 12:12 |
|
|
Was??? Und ich träum' grad noch davon auf der ES mal nach Nizza zu fahren, dort einen Kaffee zu trinken und wieder umzukehren 
|
|
Nach oben |
|
 |
John Clark
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 14:23 |
|
|
MZ-Chopper hat geschrieben: Letzte Woche in Kroatien... wohnhaft in GÖRLITZ.... Das Schloß wär mir zu klobig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schumi1
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 14:50 |
|
|
John Clark hat geschrieben: MZ-Chopper hat geschrieben: Letzte Woche in Kroatien... wohnhaft in GÖRLITZ.... Das Schloß wär mir zu klobig... Das wird sicher eine Zahlungsaufforderung von der Kommune sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 15:57 |
|
|
P-J hat geschrieben: ... Unsere Ordnungsmacht  Auch DU wirst deinen meister finden  Nur DAS wirst du hier dann nicht so grossmäulig kundtun 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 9. September 2021 16:06 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Luzie hat geschrieben: Auch DU Es gab da mal einen Chef der behauptet hat das es mehr Ketten wie Hunde gibt, auch er wurde eines besseren belehrt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Risens
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 14. September 2021 19:52 |
|
|
Treibstoff hat geschrieben: Ist zwar schon 'ne Weile her, aber wegen Smartphonedefekt erst jetzt möglich: Dateianhang: IMG_20210605_112244.jpg Gesichtet am 06.Juni kurz vor halb zwölf auf dem Markt in Königsbrück. Einfach mal aus Spaß durchs Forum gestöbert und dann die ETS von meinem Opa gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 14. September 2021 22:38 |
|
Beiträge: 4104 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
Schumi1 hat geschrieben: John Clark hat geschrieben: MZ-Chopper hat geschrieben: Letzte Woche in Kroatien... wohnhaft in GÖRLITZ.... Das Schloß wär mir zu klobig... Das wird sicher eine Zahlungsaufforderung von der Kommune sein  man beachte: die einheimischen Mopeds haben nicht solch schönen Schmuck
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ gesichtet in... Verfasst: 15. September 2021 14:29 |
|
|
_Stef hat geschrieben: ... Point Alpha in Thüringen. ... 1. Total überbewertete anlage 2. Point Alpha ist NICHT in Thüringen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|