Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Indianerfahrrad hat geschrieben:Liebe Kradfreunde,
könntet Ihr mir bitte sagen, was da an den Mikuni-Vergasern für olle Klarsichtschläuche rumbammeln,
und könnte man die auch abmachen?
Vielen Dank & Gruß,
Timm
Waldbaer hat geschrieben:Moin,
was ist der Unterschied zwischen einen BVF 24 N 2-1 und 24 N 2-2 Vergaser?
Nur die Düsen?
Wenn ja, welche?
Gruß
Bernd
koeths hat geschrieben:Hallo Leute,
ich möchte an meinem Kleinschwein die Beinbleche montieren. Dafür habe ich mir die Gummidichtungen bestellt und wollte die montieren.
Oben ist alles klar das ist ja so ein U-Profil zum aufstecken.
Aber unten die beiden Profile sind nur einfache Gummiplatten (siehe Bild)
Wie werden die befestigt? ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur zwischen Beinblech und Motor klemmen.
Tholmer hat geschrieben:Guten Morgen,
mit was (Lösungsmittel?) entferne ich am Besten das alte Gehäusedichtmittel aus DDR-Zeiten?
Danke.
Guesi hat geschrieben:Ich hab hier Kupplungsfedern für die 250er Kupplung. links eine mit ca. 13 mm Aussen-Durchmesser, rechts mit 12 mm.
Weiß jemand welche Federn für welche Kupplung gehören ?
Die Länge ist bei beiden dieselbe.
speedy734 hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Ich hab hier Kupplungsfedern für die 250er Kupplung. links eine mit ca. 13 mm Aussen-Durchmesser, rechts mit 12 mm.
Weiß jemand welche Federn für welche Kupplung gehören ?
Die Länge ist bei beiden dieselbe.
bauen die Federn eine unterschiedliche Druckkraft auf (bei 17mm Länge)? Ich weiss nur, dass es bei der ES verschiedene Reibbeläge gab und die alten Reibbeläge kräftigere Federn brauchen. Die Maße waren aber gleich. Eventuell ist der Draht dicker und so entsteht der andere Durchmesser.
CJ hat geschrieben:Andersrum ist üblich.
Nordlicht hat geschrieben:Passen tun alle..