Nach lager Zeit mal ein Update.
Habe die Güsi Zündung inzwischen verbaut. Die erste Probefahrt lief problemlos und zauberte mir ein breites Grinsen ins Gesicht.
Gestern wollte ich mal eine längere Strecke fahren, da ich an den nächsten 2 Wochenenden Oldtimertreffen anfahren will. Etze angetreten, kam auf den ersten Kick. Als ich losfahren wollte ging sie aus und seitdem hab ich sie nicht wieder anbekommen.
Sprit bekommt sie, verschiedene Kerzen ausprobiert, Zündfunke ist angenscheinlich da, aber nicht besonders staark.
Ich vermute die Zündspule (laut Prägung könnte es noch die originale sein) hat den Geist aufgegeben.
Gibt es in Bezug auf Neuanschaffung was zu beachten? Also in Verbindung Güsi Zündung und geschirmte Zündanlage? Lese immer wieder was von 0 Ohm Kerzenstekern und das die 5 Ohm Probleme machen sollen. Kann das nicht so richtig nachvollziehen.
Grüße René