Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 00:10 |
|
|
Immer mal wieder begegnet man Zweirädern, die nicht von MZ stammen und trotzdem auf ihre Weise schön oder irgendwie originell sind (Ja, sowas soll es wirklich geben)  . Exoten, die mittlerweile selten sind oder schon immer selten waren. Oldtimer oder aktuelle Maschinen, die einfach so schön oder so bizarr sind, dass man sich danach umdreht. Es müssen auch nicht unbedingt Traummotorräder sein! Hauptsache ungewöhnlich. Um das Ganze ein bisschen einzugrenzen: Jede Sichtung sollte mit einem Foto belegt werden, sonst haben wir hier ja nichts zu sehen und zu diskutieren. Und bitte nur selbstgeschossenen Fotos. Und auch nur solche Zweiräder, die es auch wert sind. (Ja, darüber kann man natürlich streiten.) Im Idealfall wurden die Motorräder irgendwo in "freier Wildbahn" geknipst, und nicht beim Händler oder im Museum. Ich mach den Anfang mit einem ganz kleinen Moped, das ich heute entdeckt habe. Eine wunderbar erhaltene CB50. Ich glaube, ich habe noch nie ein Moped gehen, bei dem der Sitz größer ist als Tank und Motor zusammen. Ich finde sie trotzdem klasse! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 06:21 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
Gute Idee der Fred! So nett die CB Lustig äh fuffzig ausschaut, so lahm ist sie leider auch  Hatte auf unserer Schule einer, der war immer letzter. Außer an der Tanke, da hat er gegrinst wenn wir den Zweitaktzuschlag zahlen mussten 
|
|
Nach oben |
|
 |
elsa150
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 07:01 |
|
|
Ich hab dieses Gerät bei uns im Ort vor einer Werkstatt stehen sehen. Die kleine braucht doch ein Kennzeichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 07:04 |
|
|
Und ich dachte schon, der Martin hätte wieder was schräges gekauft 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 07:29 |
|
|
Ich doch nicht! Mein Fuhrpark ist perfekt und mehr Platz ist nicht. Die Hercules mit der "Krummschwinge" ist auch geil. In der Farbe hat sie fast was Italienisches. Sieht trotzdem aus wie ein Auffahrunfall. Ich leg gleich noch nach. Die hab ich letztes Jahr bei der Kathi gesehen. Würde ich auch gerne mal fahren, nur aus Neugier. Dateianhang: 20190824_161033(1).jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User MZ-Wilhelm
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 07:31 |
|
|
Als ich noch mit der Kreidler unterwegs war habe ich jede Gelegenheit genutzt die Glieder mal zu entfalten, war also keiner Pause gegenüber abgeneigt. Dabei habe ich in Menden dieses Gefährt in einem Oldtimerladen gefunden. Zwischen Mercedes SL, Isetta und anderen Fahrzeugen nahm es sich irgendwie komisch aus, wie ein Staubsauger auf Rädern. Dateianhang: DSCI0093.JPG Dateianhang: DSCI0092.JPG
|
|
Nach oben |
|
 |
elsa150
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 07:42 |
|
|
Die von mir entdeckte Herkules muß eng im Vergleich zu Kreidler Florett gestanden haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 07:50 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Die 50ccm aus Japan sind optisch alle nicht der Brüller wenn man mit Kreidler, Herkules, Zündapp und Puch aufgewachsen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordmann 0815
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 08:43 |
|
|
....und alle können Simson nicht das Wasser reichen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Simmefahrer97
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 08:45 |
|
|
Vor gut 2 Jahren in Bangkok gefunden. Sehr interessante Fahrzeuge dort, teils völlig verbastelt, um halt einen (Transport)Zweck zu erfüllen, manche sehen schön original aus. Von einem ganz interessantem LKW von dort hätte ich auch ein Foto, aber hier geht es ja mehr um Zweiräder, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 11:16 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Nordmann 0815 hat geschrieben: ....und alle können Simson nicht das Wasser reichen.... ...was die Geschwindigkeit angeht mag das ja stimmen aber Designtechnisch sind alle Ost Moppeds so hässlich das sie schon wieder schön sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 11:23 |
|
|
MZ-Wilhelm hat geschrieben: Als ich noch mit der Kreidler unterwegs war habe ich jede Gelegenheit genutzt die Glieder mal zu entfalten, war also keiner Pause gegenüber abgeneigt. Dabei habe ich in Menden dieses Gefährt in einem Oldtimerladen gefunden. Zwischen Mercedes SL, Isetta und anderen Fahrzeugen nahm es sich irgendwie komisch aus, wie ein Staubsauger auf Rädern. Dateianhang: DSCI0093.JPG Dateianhang: DSCI0092.JPG Geil, ein motocompo! https://youtu.be/Gk9SJHcN8qs
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 12:00 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
TS-Jens hat geschrieben: Geil, ein motocompo! Hab ich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User MZ-Wilhelm
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 12:22 |
|
|
TS-Jens hat geschrieben: Jo, hässlicher gehts nimmer. Hier noch ein Bild von vor dem Laden. Meine RS, eine Super4 und eine 125er Zweirad Union. Dateianhang: DSCI0095.JPG
|
|
Nach oben |
|
 |
Joachim
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 18:05 |
|
|
Ysengrin hat geschrieben: Würde ich auch gerne mal fahren, nur aus Neugier. Dateianhang: 20190824_161033(1).jpg Ach Du jess - 'ne 125 Suzi. Die hatte ein Kumpel und die hat er mir mal für 3 Wochen geliehen - die Kiste war verdammt flott unterwegs, obwohl die mW nur 15 PS hatte....
|
|
Nach oben |
|
 |
ollipa
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 27. Juni 2020 22:33 |
|
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
|
Dieses ungewöhnliche Gefährt habe ich im Museum im Schwarzwald gesehen. Habe aber keine Ahnung mehr, was das für ein Hersteller war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User MZ-Wilhelm
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. Juni 2020 06:22 |
|
|
Hmm,....mit kombiniert mechanisch/biologischer Knautschzone?
Willy
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. Juni 2020 07:55 |
|
|
Eine Einparkhilfe. Wenns schreit, bist zu zu nah dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
samyb
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. Juni 2020 08:22 |
|
|
Zuletzt geändert von samyb am 28. Juni 2020 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. Juni 2020 08:30 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
|
ollipa hat geschrieben: Dieses ungewöhnliche Gefährt habe ich im Museum im Schwarzwald gesehen. Habe aber keine Ahnung mehr, was das für ein Hersteller war.  das "Grundmopped" könnte eine JAWA Perak sein, Motor und Hinterteil würde darauf hindeuten, den Vorderbau hat bestimmt ein findiger Bastler erstellt ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniel Düsentrieb
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. Juni 2020 08:34 |
|
|
ollipa hat geschrieben: Dieses ungewöhnliche Gefährt habe ich im Museum im Schwarzwald gesehen. Habe aber keine Ahnung mehr, was das für ein Hersteller war.  Ist das in Marxzell? Da war ich vor Jahren mal. Wenn ja, steht der Panzer noch vor dem Eingang?
|
|
Nach oben |
|
 |
mztix
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. Juni 2020 08:43 |
|
|
Diese hier sind mir in Ohlao, Portugal, vor die Linse gesprungen. In Portugal gabs auch ne Abfukprämie. Das einzige an alten rollenden Geraffel was rum fährt sind alte Pritschenwagen und 50er Mopeden. Leider ... Dateianhang: barbie 01.jpg Dateianhang: barbie 02.jpg Dateianhang: barbie 03.jpg Dateianhang: formular 01.jpg Dateianhang: formular 02.jpg Dateianhang: formular 03.jpg Dateianhang: formular 04.jpg Dateianhang: formular 05.jpg Dateianhang: formular 06.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. Juni 2020 09:04 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
mztix hat geschrieben: barbie 01.jpg barbie 01.jpg (128.71 KiB) 20-mal betrachtet
barbie 02.jpg barbie 02.jpg (104.49 KiB) 20-mal betrachtet
barbie 03.jpg barbie 03.jpg (107.58 KiB) 20-mal betrachtet
Das ist der richtige Platz für ne Gummikuh. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ollipa
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. Juni 2020 10:49 |
|
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
|
Daniel Düsentrieb hat geschrieben: ollipa hat geschrieben: Dieses ungewöhnliche Gefährt habe ich im Museum im Schwarzwald gesehen. Habe aber keine Ahnung mehr, was das für ein Hersteller war.  Ist das in Marxzell? Da war ich vor Jahren mal. Wenn ja, steht der Panzer noch vor dem Eingang? Ja genau das war in dem Museum. Das Moped steht jetzt aber drinnen, gleich rechts, wenn man reinkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitakt
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. Juni 2020 11:08 |
|
|
mztix hat geschrieben: Diese hier sind mir in Ohlao, Portugal, vor die Linse gesprungen. In Portugal gabs auch ne Abfukprämie. Das einzige an alten rollenden Geraffel was rum fährt sind alte Pritschenwagen und 50er Mopeden. Leider ... Dateianhang: formular 01.jpg Interessant die Formular, zwei Abgaskümmer, einer in den Auspuff und einer in den Lenkkopf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. Juni 2020 16:48 |
|
|
MZ-Wilhelm hat geschrieben: ... Jo, hässlicher gehts nimmer. ... Hast du ne Ahnung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 11. August 2020 23:21 |
|
|
Um das Thema wiederzubeleben, hier ein echtes Schmuckstück und der Traum eines jeden Chopperfahrers: Eine Kymco Zing.  Das Ding ist eine so wilde Zusammenstellung verschiedener Formen und Materialien und obendrein so übertrieben, das könnte glatt als Bozozoku-Umbau durchgehen. Ich weiß gar nicht, was ich am krassesten finde: Den riesigen Auspuff an dem winzigen Eintöpfchen, den riesige Kotflügel hinten in Kontrast zu dem winzigen vorne, die "Chromtropfen" rundrum, die klobigen Blinker, die viel zu schräg stehenden Stoßdämpfer, den riesigen Lenker, den Namen und den Schriftzug, die einfach überhaupt nicht zu einem (Soft-)Chopper passen. Die ist so hässlich, dass sie schon wieder ... neee, die ist nur hässlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 03:23 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
So sieht der wirkliche Chopperfahrertraum aus: Dateianhang: $matches[2] Dateianhang: $matches[2] Hier in den endlosen Weiten, des schwäischen Waldes: Dateianhang: k-IMG_20181109_164639.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 06:09 |
|
|
Eine Schönheit ist das in meinen Augen auch nicht, aber deutlich näher dran als die "Zing". 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 06:32 |
|
|
Ysengrin hat geschrieben: Um das Thema wiederzubeleben, hier ein echtes Schmuckstück und der Traum eines jeden Chopperfahrers: Eine Kymco Zing.  Das Ding ist eine so wilde Zusammenstellung verschiedener Formen und Materialien und obendrein so übertrieben, das könnte glatt als Bozozoku-Umbau durchgehen. Ich weiß gar nicht, was ich am krassesten finde: Den riesigen Auspuff an dem winzigen Eintöpfchen, den riesige Kotflügel hinten in Kontrast zu dem winzigen vorne, die "Chromtropfen" rundrum, die klobigen Blinker, die viel zu schräg stehenden Stoßdämpfer, den riesigen Lenker, den Namen und den Schriftzug, die einfach überhaupt nicht zu einem (Soft-)Chopper passen. Die ist so hässlich, dass sie schon wieder ... neee, die ist nur hässlich.  Son Eimer hatte früher ein Klassenkamerad von mir. Der hatte ein dickes Fell, brauchte er aber auch Offtopic: Der Spaß hörte auf als er ein Bein auf dem Ding verlor...Kann der Stuhl ansich nix für, ein Auto meinte spontan überholen zu müssen obwohl er entgegenkam. Mittlerweile ist er aber wieder obenauf, hat seine eigene Zimmerei gegründet und ist mit Prothese flott unterwegs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 07:11 |
|
|
Äh, ich bin irritiert. Kann es sein, dass Keeway Superlight und Kymco Zing baugleich sind? Mal von Auspuff, Rädern, vorderem Kotflügel und ein bisschen Kleinkram abgesehen? Motor, Tank, Seitendeckel, das sieht alles genau so aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 07:23 |
|
|
Chinakracher halt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 08:24 |
|
|
Najaaaa, Kymco kommt aus Taiwan, Keeway aus der VR China. Ich dachte bislang, dass die sich spinnefeind sind und auch wirtschaftlich strengt getrennte Wege gehen. Anscheinend gibt es da Ausnahmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 09:05 |
|
|
Letztlich wird eins von beiden eine Kopie des anderen sein. Wer nun kopiert hat werden wir kaum rausfinden, da ich vermute dass beide Länder diesbezüglich kaum Scham kennen Das sind ja auch nicht nur diese beiden Modelle, aus mehreren asiatischen Ländern bekommt man das gleiche Zeug aus etlichen verschiedenen Firmen. Allein der kopierte (und dabei tatsächlich auch veränderte) Honda Motor findet sich überall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 16:36 |
|
|
Da will ich heute zu meinem Moped ... und was steht daneben? Der Softchopper aller Softchopper. Ich muss ehrlich sagen: Ich finde die kleine Virago noch hässlicher als ihre missratenen Zöglinge von Kymco und Keeway. Die Proportionen stimmen einfach gar nicht. Wenn die Sitzbank ein Viertel so groß wäre, dann ginge das vielleicht. So ist ihr einziger Pluspunkt, dass sie einen echten V2 hat. Aber das gute Stück hat jahrelang die Zulassungsstatistik angeführt, war eine der größten Erfolgsgeschichten von Yamaha und hat sicher viele Mopedfahrer sehr glücklich gemacht. Irgendwas muss also dran sein. Oder die hatten damals einfach alle nen Knall. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 17:03 |
|
|
Lass das mal die Marianne nicht hören... Dateianhang: k-IMG_20200328_142340.jpg Dateianhang: $matches[2]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 17:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Richy
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 17:24 |
|
|
Ich dachte, es geht hier um schöne Motorräder und nicht ultrahäßliche Krapfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 17:56 |
|
|
Hast recht, das hat sich jetzt irgendwie verselbständigt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
schrauberschorsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 17:59 |
|
|
Hier mal was von mir...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kosmonaut
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 18:47 |
|
|
schrauberschorsch hat geschrieben: Hier mal was von mir... Die finde ich richtig schön! 
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 12. August 2020 19:21 |
|
|
Mei Augaschdernle: Dateianhang: $matches[2] gibds au enn blau: Dateianhang: k-blaue Kreidler.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
jzberlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 20. August 2020 17:18 |
|
|
Bin nicht sicher, ob das die richtige Rubrik ist. Über die bin ich gerade fast gstolpert - ich find'se hübsch: Dateianhang: $matches[2] Dateianhang: IMG_20200820_171258.jpg Da ich die Marke nicht kenne, habe ich mal geguggelt und diese Seite gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
seife
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 20. August 2020 18:31 |
|
|
Das Vordere Schutzblech ergänzt elegant die hintere Rückenbewässerungsanlage...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ysengrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. September 2021 17:39 |
|
|
Ich hol das mal wieder hoch. Die kleine Suzuki hier fand ich wirklich knuffig. Hab ich noch nie gesehen. Ist die wirklich so alt, dass sie keine Blinker braucht? Kann ich mir kaum vorstellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus P.
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. September 2021 17:44 |
|
|
seife hat geschrieben: Das Vordere Schutzblech ergänzt elegant die hintere Rückenbewässerungsanlage... Ich denke vorne die ist kostenpflichtiges Zubehör.
|
|
Nach oben |
|
 |
beerdrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. September 2021 17:55 |
|
|
toller Fred, hatte ich noch nicht gefunden. Irre, was sich alles im Forum angesammelt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. September 2021 18:35 |
|
|
Ysengrin hat geschrieben: Ich hol das mal wieder hoch. Die kleine Suzuki hier fand ich wirklich knuffig. Hab ich noch nie gesehen. Ist die wirklich so alt, dass sie keine Blinker braucht? Kann ich mir kaum vorstellen.  Leicht- und Kleinkrafträder brauchen keine Blinker. Sinnvoll sind sie trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hempi
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. September 2021 19:44 |
|
|
Wäre mir neu. An der S51 müssen doch auch welche dran sein oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
hermann27
|
Betreff des Beitrags: Re: Andere Väter haben auch (schöne) Töchter ... Verfasst: 28. September 2021 20:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|