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Mainzer hat geschrieben:Bei 24 V wird wohl die Erreglerwicklung brennen.
zweitakt hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Bei 24 V wird wohl die Erreglerwicklung brennen.
Nur wenn Du auch entsprechend Strom fließen läßt.
Spannung allein kostet nichts.
zweitakt hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Bei 24 V wird wohl die Erreglerwicklung brennen.
Nur wenn Du auch entsprechend Strom fließen läßt.
Spannung allein kostet nichts.
Lorchen hat geschrieben:zweitakt hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Bei 24 V wird wohl die Erreglerwicklung brennen.
Nur wenn Du auch entsprechend Strom fließen läßt.
Spannung allein kostet nichts.
Der ist gut. MERK!
walkabout 98 hat geschrieben:... Man hat ja eine gleichbleibende Konstante, das ist der Innenwiderstand der Lichtmaschine. Der ist unabhängig von der Spannung nur über den Widerstandswert des Kupfers definiert.
Alles andere ist ein wenig rechnen nach dem ohmschen Gesetz U=R•I und P=U•I...
bleifrei hat geschrieben:Aufgrund mangelnder Kenntnisse möchte ich mich gern an diese Anleitung halten. http://up.picr.de/25634835hj.pdf?rand=1463932979
Der ETZ Regler ist übrigens einer von HELLA und gehört mir leider nicht.
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