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Scharlachdorn hat geschrieben: Die allgemein im Internetz und Co. auffindbaren Höchstwerte sind nicht unbedingt brauchbar.
P-J hat geschrieben:Scharlachdorn hat geschrieben: Die allgemein im Internetz und Co. auffindbaren Höchstwerte sind nicht unbedingt brauchbar.
Mein Freund fliegt nen Hirh 4 Zylinder 2takter Boxer im UL. Aus dem Amaturenbrett kann er die Gemischanfettung der Einspritzung frei steuern was er nur auf Abgastemperatur macht. 600 sind Kritisch, er versucht zwischen 560 und 570 zu bleiben. Ob man das einfach so auf nen MZ Motor Übertragen waage ich nicht zu beurteilen. Zumindest zeigt das nen groben Richtwert.
990sm-r hat geschrieben:über 3000.
P-J hat geschrieben:990sm-r hat geschrieben:über 3000.
Dann kauf ich ne 350er RD und hab 60 Ps, und die sind Standfest.
Wo?friese hat geschrieben: Trommelbremse
DWK hat geschrieben:Ich glaub da ist die ETS 340 mit gemeint.
Kuhmärker hat geschrieben:Ich finde den Preis für den Umbau auf 340ccm angemessen.
990sm-r hat geschrieben:Ich bin gerade dabei für 2 gute Freunde das ganze Konstrukt nach zu bauen. Wenn das auch jemand haben möchte , bitte eine PN. Aber das kostet nicht 300€ sondern über 3000. Mz hinstellen und fertig fahrbereit wieder abholen.
990sm-r hat geschrieben:Heute um 11 Uhr hatte ich ein Termin bei PZ-Tuning zur Leistungsmessung. Schaut es euch an.
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