Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

TS-Jens hat geschrieben:Ist jemand schonmal die Ducati Scrambler Desert Sled gefahren? Ist das was?

TS-Jens hat geschrieben:Ist jemand schonmal die Ducati Scrambler Desert Sled gefahren? Ist das was?

Greenmilk hat geschrieben:Ich finde die Guzzi und die Aprilia sind eher in der Reiseenduro-Ecke einzuordnen.
Greenmilk hat geschrieben:Die Ducati ist eher ein Nakedbike auf Scrambler gemacht. Also einfach andere Schutzbleche und Reifen.

schraubi hat geschrieben:Nie gehört, also mal geschaut um was es sich handelt.
Der Haufen ist ja ein optischer Komplettausfall ? die Schutzbleche sind genauso unpassend hingespaxt, wie an der Romet Adv 125 ?

seife hat geschrieben:Solche Gehhilfen hattest du doch kategorisch ausgeschlossen?

seife hat geschrieben:Solche Gehhilfen hattest du doch kategorisch ausgeschlossen?

TS-Jens hat geschrieben:Du hast also Geld dazubekommen?

Jürgen Stiehl hat geschrieben:Heißt der nicht Scarabeo? Scorpio war doch ein Edelteil von Ford.

P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Jürgen Stiehl hat geschrieben:Heißt der nicht Scarabeo? Scorpio war doch ein Edelteil von Ford.
Rischtisch.

?
 ?  Ist halt der Originaltank, wollte ich lassen, damit sie auch wie eine Cali aussieht.
  Ist halt der Originaltank, wollte ich lassen, damit sie auch wie eine Cali aussieht. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste