Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ich mach das nur an Leute, denen ich vertraue. Und das sind seeehr wenige...mutschy hat geschrieben: Ich mach das nur an Leute, denen ich vertraue. Und das sind seeehr wenige...
P-J hat geschrieben:
Mit dem Werkzeug verleihen ist das so ne Sache, einiges ist nicht mehr zurückgekommen.Der blöde alte Spruch "Autos, Werkzeug und Frauen verleiht man nicht!" Stimmt vielfach immer noch.

P-J hat geschrieben:Grundsätzlich brauch man nur nen gescheiten Kupplungsabzieher und das passsende Druckstück dazu.
hmt hat geschrieben:Hat jemand einen Link zu diesem Kupplungsabzieher ??
Gruss JOE
stricheins hat geschrieben:Hallo.
vorbeikommen müßte derjenige nicht, ich würd sogar hinfahren um das zusammen zu machen
flotter 3er hat geschrieben:Dazu bin ich immer bereit, waren schon einige Foristi mit ihren Motoren bei mir im Keller. Verleihen würde ich definitiv auch nur an sehr ausgewählte Leute. Ok - ist zwar kein Werkzeug - aber ich habe vor Jahren mal eine noch sehr gute BK KW an ein (durchaus nicht unbekanntes) Forenmitglied "verliehen" bis die überholte Welle wieder da war. Auf die Rückgabe warte ich heute noch, bei dem Thema ist das Mitglied einfach "taub" geworden...

Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: stricheins, tippi und 10 Gäste