Hi Jonas,
welche Innensicherungsringe? Meinst du die Spreng bzw. Sicherungsringe für die Kurbelwellensimmeringe?
In der Ersatzteilliste stehen leider keine Maße dafür.
Gruß Marc
richtige Motorräder werden angekickt, nicht angeklickt http://www.trophy-spocht.de - Hier werden sie geholfen
Ich weiß jetzt auch nicht genau, welche Ringe du meinst. Bei den Bohrungs-Sicherungsringen ist es so, dass sie i.A. den gleichen ø wie das zugehörige Lager haben und der ist meistens in den Listen ersichtlich, oder über die Lagerbezeichnung leicht feststellbar.
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher. (Es gibt allerdings auch welche, die lernen es nie!)
Achtung aufgepasst! Die Sicherungsringe sind im besagten Motor fast um die hälfte schmaler. Die würdest dann also Standartinnensicherungsringe nicht in die Nuten bekommen. Habe meine alten Ringe alle wieder montiert. Spricht ja auch nichts dagegen wenn sie noch i.O. sind.
Fuhrpark: MZ TS 250 1A, MZ TS 150, 3x Simson S70, Schwalbe, SR50, ES 250/2 Gespann, Trabant Kübel NVA, HP 300 natürlich auch in olivgrün, UAZ 469 B