Mit dem Gedanken sie blau zu lackieren habe ich auch schon gespielt

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Nach Reinigung des Tanks, Vergaser und Benzinhahn lief sie (bin sogar eine kleine Schleife durch die Nebenstraße gefahren).
Natürlich lief sie nicht rund, habe noch keine Vergasereinstellung vorgenommen. Im Leerlauf geht sie aktuell ohne Gasannahme aus. Beim vollen Gashahnanschlag läuft sie sie spürbar schlechter als mit 3/4 Gas.
Meine Frage zur Vergasereinstellung.
Es gibt drei Stellschrauen (links Hauptdüse, Mitte Schieberschraube, rechts Leerlaufdüse).
Regelt die Hauptdüse das Gemisch unter Volllast?
Gibt es eine Grundeinstellung für die Schrauben?
Falls nicht, würde ich wie folgt vorgehen:
1. Schieberschraube soweit reindrehen bis der Motor im Stand nicht ausgeht
2. Leerlaufdüse ganz reindrehen und 1,5 Umdrehung rausdrehen. Soweit rausdrehen, bis der Motor seine maximale Umdrehung erreicht hat.
3. Über die Schieberschraube den gewünschten Leerlauf einstellen.
4. Unter lasst die Hauptdüse anpassen
Natürlich immer das Kerzenbild kontrollieren ob es rehbraun ist.
Passt das so?
LG