bei meiner 500 R , läuft nach dem ich den Benzinhahn öffne und versuche zu starten, Sprit in rauen Mengen aus dem Vergaser, sieht aus wie eine abgebrochene Schraube oberhalb des Querkanales, Erkennt jemand den Vergasertyp und kann da ggf. Etwas zu sagen…?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Morgen,
Sowas hatte ich vor einiger Zeit auch bei meinem 30n2 in der 251. Es floss in Strömen aus dem Überlauf. Da war es aber keine kaputte Schraube oder ähnliches. Schlussendlich müsste nur die Blechfahne am Schwimmer wieder etwas in Position gebogen werden. Warum es die auch überhaupt verbogen hat
Das ist der Dell Orto Vergaser PHF DS 36 Wenn da Benzin unter dem Verschlussdeckel austritt hängt das Schwimmernadelventil Leichtes Klopfen gegen die Schwimmerkammer kann schon helfen, dass das Schwimmernadelventil wieder schließt. Ansonsten hilft nur zerlegen und reinigen , notfalls Schwimmernadelventil erneuern.
Guten Abend! Ich kann kein abgebrochenes Teil erkennen. Gemeint sein dürfte der Austritt des Entlüftungskanals, von mir aus auch des Überlaufs. Meist hat sich das Thema nach einer Reinigung erledigt. Aufgrund des Biozeugs im Sprit mag der Vergaser eine gesamte Reinigung. Wenn was nicht mehr will, beispielsweise das Schwimmernadelventil, findet sich fast alles noch bei Stein-Dinse. Ein neuer Dichtungssatz sollte zur Bastelei schon mal bereit liegen. Mit freundlichem Kradfahrergruß, Thomas