ETZ Bopp Tank

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

ETZ Bopp Tank

Beitragvon Enno89 » 14. Mai 2022 18:03

Hi liebe Gemeinde.
Ich bin auf diese Vopo gestoßen bei Kleinanzeigen. Speziell geht es um den verbauten Tank. Kann mir einer von euch sagen, was das genau für ein Tank ist oder ins eher ein Selbstbau ist. Weil ich muss ehrlich sagen, ich habe mich Schock verliebt in den Tank der wäre genau das richtige für meine Emme. Ich hab dem Besitzer zwar schon geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Vllt weiß ja einer von euch was über diesen Tank.

Gruß der Enno

-- Hinzugefügt: 14. Mai 2022 18:04 --

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETZ 250
Enno89

 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 7. Oktober 2021 13:04

Re: ETZ Bopp Tank

Beitragvon Pedant » 14. Mai 2022 18:09

Hmm, ein Reinschlüsseltank vielleicht?

Fuhrpark: bitte hier eintragen
Pedant

Benutzeravatar
 
Beiträge: 837
Themen: 14
Bilder: 43
Registriert: 26. März 2013 00:47
Wohnort: weiter oben
Alter: 42

Re: ETZ Bopp Tank

Beitragvon alexander » 14. Mai 2022 20:13

Reinschluesseltank:
bisschen runterscrollen
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Fuhrpark: KR51/2; Peugeot Speedake 50; SR 500 2J4; RV125 VanVan.
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5444
Themen: 65
Bilder: 7
Registriert: 18. Februar 2006 15:26

Re: ETZ Bopp Tank

Beitragvon Enno89 » 15. Mai 2022 11:50

Vielen lieben Dank an euch. Die Info hat mehr sehr weiter geholfen

Fuhrpark: MZ ETZ 250
Enno89

 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 7. Oktober 2021 13:04


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste