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MRS76 hat geschrieben:Dann hast du ein Etz Kolben.
TS ist ca. 87mm hoch.
P-J hat geschrieben:Der Beschriftung nach nen lausiger Almot.
Treibstoff hat geschrieben:gehe ich mal von einem Berta-Kolben (Ungarn) aus.
P-J hat geschrieben:Treibstoff hat geschrieben:gehe ich mal von einem Berta-Kolben (Ungarn) aus.
Was nicht schlecht wäre, ähnlich einem Türken. Egal alles Besser wie Almot, Almet und wie der Nachbaumüll immer heissen mag.SPOILER:
Treibstoff hat geschrieben: Du setzt Almet auf die gleiche Stufe wie Almot?
P-J hat geschrieben:Treibstoff hat geschrieben: Du setzt Almet auf die gleiche Stufe wie Almot?
JA
Der Sterni hat geschrieben:Wird wahrscheinlich wieder einer seiner abenteuerlichen "Der Bruder eines bekannten Schraubers hatte mal ein Problem"-Geschichte sein.
...
Der Sterni hat geschrieben:Du ziehst dir gerade ne fremde Jacke an.
Dein Kolben ist definitiv kein Almet.
vergasernadel hat geschrieben:...
Ich fahre Leider in TS 250/1 und ETZ 250 auch Almot mit sechshunderstel, mangels Alternativen.
...
Treibstoff hat geschrieben:"Was der Bauer nicht kennt..." ?
Fahr ich zur Zeit als 300er, bisher problemlos seit ca4000 Km mit 32er Mik und VAPE aber diese Konstelation wars auch mit den anderen nur mit minimal kleinerer Düse. Nebenluft ausgeschlossen, das kontrolier ich extrem Pingelig und hab eigendlich immer ne zu dunkle Kerze also gut gekühlt. Hab jetzt noch nenen 250er Übermass Episan liegen, alles ETZ und fürs Gespann nen 72er ES Megu Kolben und nen kompletten Zylinder mit 70er Mass, frisch geschliffen mit Megu.Treibstoff hat geschrieben: türkischen Episan
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