Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 18 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
huguh
|
Betreff des Beitrags: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 26. Juni 2022 09:39 |
|
Beiträge: 1
|
https://asianlivesex.net/Willst du eine College-Schlampe, die dich „Daddy“ nennt, während sie ihre Klitoris auf dem Bett ihrer Mitbewohnerin reibt? Suche nach Tags wie „18 Teens“ oder „Wohnheim“ und schon tauchen Hunderte von zierlichen Cam-Girls auf, die bereit sind, sich vor der Kamera auszuziehen und dich mit ihren frechen Titten und engen Schamlippen zu necken. Zeig ihr einen Fünfer und sie wird sich umdrehen, sich einen Vibrator in die Fotze stecken und so laut kommen, dass die Nachbarn es hören können. https://pornlive.cc/Das ist echter Amateur-Live-Sex, keine Studio-Fälschung, nur geile Studentinnen, die sich ihr Biergeld verdienen, indem sie dich zum Abspritzen bringen. https://freeadultcams.name/MILF-Süchtige klicken hier: Vollbusige Frauen um die 40 loggen sich ein, nachdem ihr Mann eingeschlafen ist, und sehnen sich nach einem geheimen XXX-Chat. Sieh zu, wie sie ihre Morgenmäntel ausziehen und riesige schlaffe Titten und rasierte Fotzen enthüllen, die für Fremde glänzen. Sie reden schmutzig darüber, wie dein junger Schwanz sie besser befriedigt als ihr alter Mann, und dann reiben sie sich mit Rabbit-Toys, bis sie vor der Kamera kommen. Bei kostenlosen Sex-Cams musst du dich nicht ausweisen, also wichs anonym, während Madame von nebenan ihre Scham wegspritzt. https://livecouplecams.org/Cuck-Fantasie? Paare streamen jeden Abend Live-Sexshows, in denen du den Freund herumkommandieren kannst. Sag ihm: „Lutsch ihre Zehen, während sie auf dem Dildo reitet“, und der Kerl gehorcht, während seine Frau stöhnt. Du kontrollierst das Tempo und gibst Tokens aus, damit sie die Löcher wechseln oder frisches Sperma schlucken. Das ist interaktiver Schmutz auf einem ganz neuen Niveau – als würdest du deinen eigenen Porno drehen, in dem echte Exhibitionisten mitspielen, die es genießen, wenn du ihnen zusiehst. https://livesexasian.cc/Auch schwarze Königinnen rocken die Nackt-Live-Cams. Finden Sie eine üppige Göttin mit knackigen Backen, über die Öl läuft, während sie es in der umgekehrten Reiterstellung treibt. Sie bewertet Penisbilder.
Zuletzt geändert von huguh am 21. November 2025 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ea2873
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 26. Juni 2022 10:09 |
|
Beiträge: 7937 Wohnort: Regensburg
|
|
mach zuerst eine allgemeine Inspektion, also Vergaser sauber, Benzinfilter im Tank/Benzinhahn etc., kontrolliere ob genügend Benzin im Vergaser ankommt (Durchflussmenge messen). Das ist es wahrscheinlich nicht, aber gehört dazu.
Eher denke ich an Zündung, da gibt es einige Teile die auf Wärme sehr sensibel reagieren, zuallererst der originale DDR Kerzenstecker, nimm einen neuen und eine neue Kerze (aber vorsicht mit den "IFA" AKA Dingern, das sind billigste Chinanachbauten, dann besser einen "gute" DDR Kerze). Wenn das nichts hilft, denk auch mal an die Zündspule.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 26. Juni 2022 10:18 |
|
Beiträge: 3879 Wohnort: Werther Alter: 48
|
Wirklich alles original? Dann sinds die Simmerringe. Viel Spaß Gruss Mutschy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hmt
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 26. Juni 2022 11:26 |
|
Beiträge: 587 Wohnort: Süd-West-Pfalz
|
|
Prüf doch erstmal ob dann ein Zündfunke da ist. Wenn nicht,Zündkerze, Zündkontakte, Kondensator erneuern. Wenn immer noch nicht die Zündspule erneuern. Auch mal die Batterie- und Ladespanung prüfen. Wenn Funke da ist wird es am Vergaser liegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
starke136
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 26. Juni 2022 13:45 |
|
Beiträge: 4510 Wohnort: Erlau/Schleusingen Alter: 33
|
mutschy hat geschrieben: Wirklich alles original? Dann sinds die Simmerringe. Viel Spaß Gruss Mutschy Ähm nein. Sollte kein Zündfunke da sein bei warmen Motor und es ist die originale Zündung, Dann kann der Kondensator defekt/beschädigt sein. Dieser wird im warmen Zustand zu einem unendlich großen Widerstand bei einem Defekt und deswegen kann die Zündung aussteigen. Wenn es nach dem Abkühlen des Motor wieder klappt ist das ein mögliches Zeichen dafür -- Hinzugefügt: 26. Juni 2022 14:45 --Das plötzliche Aussteigen könnte auch dafür sprechen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xtreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 26. Juni 2022 13:48 |
|
Beiträge: 2131 Wohnort: Süd-Oberlausitz Alter: 51
|
|
Hallo Ich tippe auf die Zündspule.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 26. Juni 2022 14:23 |
|
Beiträge: 3879 Wohnort: Werther Alter: 48
|
Wenn der Bock gnadenlos überfettet, weil die Ringe durchblasen, hats den selben Effekt  Als erstes wäre natürlich zu prüfen, ob ein Funke da is. Isser nich, da, geht's auf Ursachensuche. Aber der Motor sollte eher über kurz, als über lang neu abgedichtet werden. Und bei der ES heißt das sehr wahrscheinlich "Motor auf, einmal alles neu", da die steinharten WeDis die Kurbelwelle mit Sicherheit beschädigt haben... Gruss Mutschy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ARV
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 26. Juni 2022 15:57 |
|
Beiträge: 159 Wohnort: Ingolstadt (urspr.Riesa) Alter: 38
|
Bei mir waren es die Simmerringe, bei den aktuellen Temperaturen noch wahrscheinlicher da es bei kalten Außentemperaturen unter Umständen gar nicht auffällt (außer wenn man in den Rückspiegel schaut  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
beerdrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 26. Juni 2022 16:22 |
|
Beiträge: 1263 Wohnort: Buckau Alter: 58
|
|
Meine ETZ hatte auch eine nagelneue Zündkerze aus der braunen "Isolator"-Nachbau-Packung. Die war Schrott. Mit NGK ging es sofort.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MartinWayno
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 29. Juni 2022 22:12 |
|
Beiträge: 56 Wohnort: Ottendorf-Okrilla Alter: 34
|
mutschy hat geschrieben: Wenn der Bock gnadenlos überfettet, weil die Ringe durchblasen, hats den selben Effekt  Als erstes wäre natürlich zu prüfen, ob ein Funke da is. Isser nich, da, geht's auf Ursachensuche. Aber der Motor sollte eher über kurz, als über lang neu abgedichtet werden. Und bei der ES heißt das sehr wahrscheinlich "Motor auf, einmal alles neu", da die steinharten WeDis die Kurbelwelle mit Sicherheit beschädigt haben... Gruss Mutschy Ich wollte das an meinem 150/2 auch absolut nicht wahrhaben, so bei 0-10 Grad lief der bock erträglich DANN aber extreme überfettung oder abmagerung Je nach Wetter, musste ich meine ts mit eingelegten 1. Gang berghoch schieben, hatte mit Motor grad noch so viel Kraft um ihr eigenes Gewicht zu ziehen. Und ja ich hatte glück mit meinem 150 /2 der Bursche hatte bloß 30.000 km runter, und ich konnte praktisch den ganzen Motor wieder verwenden, hab halt Lager und simmerringe neu gemacht, war sone art Budget regenerierung, hab aber noch nen 150 /3 den ich komplett neu mache... Die simmerringe waren fertig.. Das war kein gummi mehr sondern plaste. Falls dein Motor folgende Symptome hat sinds mit großer wahrscheinlichkeit die dichtringe Zündkerzen verschleiß Kerze nass (Rand) Elektrode trocken Kerze generell schwarz Reagiert nicht oder nicht rationelle auf vergaser oder Zündung abstimmung Und zuletzt mein ieblingspunkt : alle Versuche den Motor in bessere Verfassung zu bringen scheitern ? Also in meinem Falle hab ich mich finanziell beinahe mit zündspulen, unterbrechern Kondensatoren und vergaserteilen ruiniert. Hat alles nichts gebracht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rados
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 29. Juni 2022 22:43 |
|
Beiträge: 113
|
Liebe Leute, Warum so lange Diskussion? Zündung Einschalten und gleichzeitig die Kurbelwelle so positionieren , dass der Unterbrecher geschlossen ist. Dann wird die Zündspule von selbst warm. Wenn Sie dann nicht anspringt, hast du die Übeltäterin! Da ich neu im Forum bin, habe ich eine Frage. Ist das Motorrad MZ eigentlich eine Sie oder ein Er. Manchmal ist es die Eme oder Etze, also eine Dame. Manchmal ist es ein "Bock" , demnach ein "Herr" eigentlich , oder ein Tier Für eine kurze Aufklärung wäre ich euch dankbar! Schöne Grüße aus Serbien
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lothar
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 30. Juni 2022 07:46 |
|
 |
| Moderator |
 |
Beiträge: 8335 Wohnort: Dresden Alter: 77
|
|
Es ist eine "Sie". Passt auch bez. anderer Eigenschaften ganz gut ...
Gruß Lothar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 30. Juni 2022 08:55 |
|
 |
| Technischer Admin |
 |
Beiträge: 18459 Wohnort: Freiberg Alter: 46
|
lothar hat geschrieben: Es ist eine "Sie". Passt auch bez. anderer Eigenschaften ganz gut ...
Gruß Lothar Du wieder  - Ein Mann ist immer bereit  huguh hat geschrieben: Wenn ich ca. 10 Minuten fahre, also der Motor warm wird, steigt plötzlich der Motor aus, so als ob kein Zündfunke mehr kommt. Meine Vorgehensweise wäre: 1: Ohne den kleinen Limadeckel fahren (wenns dann weg/anders ist -> Kondensator defekt) 2: Blech vom Kerzenstecker abmachen 3: Zündspule prüfen (funkt es im warem Zustand?) Auch wenn der Motor noch original (mit alten Simmerringen) ist, dann neigen die eher zum abmagern (und ggf. Glühzündung). Oder das Getriebeöl wird mehr und riecht nach Benzin, oder wird weniger (Kerze schwarz, Abgase riechen nach Getriebeöl)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rados
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 30. Juni 2022 09:00 |
|
Beiträge: 113
|
lothar hat geschrieben: Es ist eine "Sie". Passt auch bez. anderer Eigenschaften ganz gut ...
Gruß Lothar Hallo Lothar, Danke! Geile Antwort 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
starke136
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 30. Juni 2022 09:08 |
|
Beiträge: 4510 Wohnort: Erlau/Schleusingen Alter: 33
|
|
Klar kann man jetzt erstmal den Motor zerruppen und nach den Simmerringen gucken....aber bei plötzlichen Stillstand ist das eher unwahrscheinlich, da der Motor selbst da im warmen noch irgendwie läuft.
Ausserdem beginnt man als Mechaniker immer erstmal mit der Fehlersuche bei den einfachsten und am leicht erreichbaren Fehlerquellen. Bringt ja nix den Motor zu spalten nur im das festzustellen es war der Kerzenstecker für 5€ oder der Kondensator für Kleingeld. Andersherum ist der Verlust eher erträglich und man hat im Schlimmstenfall ein paar Kleinteile erneuert und neue Simmerringe.
Im besten Fall waren es nur Kleinteile und der Motor durfte zusammen bleiben ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schrauberschorsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 30. Juni 2022 09:17 |
|
Beiträge: 3060 Wohnort: 61231 Alter: 50
|
Ich würde zuerst die Dichtringe wechseln, wenn unklar ist, wann die zum letzten Mal getauscht wurden. Dann ist was das angeht auf der sicheren Seite und hat auch die Gewissheit, das Schäden an den KW-Stuempfen aufgrund ausgehärteter Dichtringe (die eine KW-Regeneration teuer machen können) nicht entstehen. Das schreibt einer, der seinerzeit aus seiner RT eine Kurbelwelle ausgebaut hat, die auf dem rechten Kurbelwellenstumpf 2 (!) Riefen von ausgehärteten Dichtringen hat... Wobei mir bekannt ist, dass die Ursache für das Problem des Fragestellers in der Zündanlage, da wohl in der Zündspule liegen wird. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 1. Juli 2022 08:32 |
|
Beiträge: 1352 Wohnort: Rendsburg SH Alter: 66
|
Ich habe in den 80ern bei solchen Symptomen bei einer TS150 die Simmeringe (und dann auch gleich alle Lager) gewechselt. Hat nur nichts gebracht, weil es die Zündspule war 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Keine Zündung nach 10 Minuten Aufwärmen Verfasst: 1. Juli 2022 08:45 |
|
Beiträge: 693 Wohnort: Vorharz Alter: 36
|
|
Wenn sie nach dem "abkühlen" wieder läuft ist es "SEHR" wahrscheinlich die Zündspule.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 18 Beiträge ] |
|
|