Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
siggi_f hat geschrieben:1.) Ulli u. Doris 04.08.- 07.08 Zimmer im Haus
2.) Achim u. Marianne 04.08 - 07.08 Zelt
3.) eigel 04.08. - 07.08. weiß noch nicht wie...
4.) RenéBAR 05. oder 06.08. - 07.08. Zelt
5.) SaalPetre 6. -7 im Zelt.
6.) Wolle 5.-7.8 Zelt
7.) Mainzer 04.08-07.08 Zelt
8.) Greif erstmal eintragen, Details kommen später
9.) muffel, wenn dann im Zelt
10.)flotter 3er, mit fahrbarem Kühlschrank... :mrgreen
11.) Siggi&Görchen plus Lotte Zelt oder Bulli
12.) mario l, 05.-07.08. mit Zelt
13.) seife, wenn's klappt 4.-7.8. Zelt
![]()
![]()
VG
Siggi
flotter 3er hat geschrieben:Ich würde mal eine selbst gemixte/angesetzte Kräuterspirituose mitbringen. So ca. 3 Flaschen.
net-harry hat geschrieben:Moin in die Runde,
Ich überlege, auch dem Treffen beizuwohnen, wenn ich darf, und ob noch ein Platz für ein Zelt frei ist.
Da ich das erste Mal dabei bin...wo findet das Treffen statt?
Danke Euch!
Gruß Harald
muffel hat geschrieben:Da wir beim Thema sind, werden irgendwelche Mitbringsel gewünscht?
Ich bin ja neu hier, wie läuft das bei Euch? Bringt jeder irgendwas mit so dass man am Ende von Allem zu viel hat oder wird das irgendwie gelenkt?![]()
Klausi 2_0 hat geschrieben:Der einzige Haken dabei ist, dass nur geimpfte und genesene Personen an dem Treffen teilnehmen dürfen.
Lorchen hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich an diesem Wochenende Bereitschaft habe oder nicht.Ich möchte hier auch vorsichtig meinen Kopf aus dem Mustopf stecken und fragen, ob diese eingangs gemachte Festlegung noch gültig ist:
Klausi 2_0 hat geschrieben:Der einzige Haken dabei ist, dass nur geimpfte und genesene Personen an dem Treffen teilnehmen dürfen.
stoppel68 hat geschrieben:
Aus diesem Grund habe ich mich auch zurück gehalten Klausi.
Da Kerstin momentan noch nicht über den Dienstplan zu dem Termin verfügt, melde ich mal vorsichtig den Bedarf an, mit zwei Personen zu erscheinen. Wir würden dann mit der weißen Kiste anreisen, somit entfällt der Schlafplatz auf der Hollywoodschaukel![]()
Gruß Uwe
eigel hat geschrieben:stoppel68 hat geschrieben:
Da Kerstin momentan noch nicht über den Dienstplan zu dem Termin verfügt, melde ich mal vorsichtig den Bedarf an, mit zwei Personen zu erscheinen. Wir würden dann mit der weißen Kiste anreisen, somit entfällt der Schlafplatz auf der Hollywoodschaukel![]()
Gruß Uwe
Mmhh...
Klausi 2_0 hat geschrieben:eigel hat geschrieben:stoppel68 hat geschrieben:
Gruß Uwe
Mmhh...
Lorchen hat geschrieben:Mach's dir selbst.
Edith: Ach, haste ja schon.
EmEl hat geschrieben:hallo,
wäre denn noch platz für ein gespann und ein zelt und einen micha![]()
![]()
hab mich eben ganz spontan entschlossen zu fragen und da ich am samstag die insgesamt 244 km nach eisleben und zurück nebst ausfahrt überstanden habe, bin ich zuversichtlich, auch die 270 nach upahl zu schaffen.
UlliD hat geschrieben:Langsam füllt sich der Platz![]()
![]()
![]()
löwenherz hat geschrieben::shock: Wir kommen doch auch...........ich darf sogar mein Motorrad selbst ankicken.................
Mainzer hat geschrieben:@Klausi, kannst du mir mal die Treffenadresse schicken? Irgendwo hab ich die noch von 2020, finde sie aber nicht
wird tatsächlich meine 4. PräsenzLorchen hat geschrieben:..Ich noch nie dorte war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste