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kutt hat geschrieben:Ja, die Konstruktion mit dem Deckel am Halslager ist schon "eigenartig"
Ich glaube im Rep. Buch steht: So viele Dichtungen wie nötig verwenden. Ich habe aber auch verschiedene Dichtbögen gehabt und mir dann immer die passende Stärke herausgesucht.
Neben dem Nachmessen habe ich auch immer die Deckel mit Sandpapier auf Glasscheibe plan geschliffen, da diese oft leicht verbogen waren.
mz-mw hat geschrieben:Die nächsten 100 Kilometer wurden heute im BK-Duett abgespult.
mz-mw hat geschrieben:
Vielen Dank! Wenn es gerade läuft, mache ich den Nächsten. Hier werde ich das originale Triebling-Tellerrrad-Paar verwenden. Diesen Kardan habe ich bis gestern im Gespann gefahren. Das QB20 hatte aber schon deutliches Spiel. Das Flankenspiel betrug 1,30mm
kutt hat geschrieben:Wo liegt denn da mittlerweile der Preis?
mz-mw hat geschrieben:Gefahren, geputzt und gefreut:
waldi hat geschrieben:mz-mw hat geschrieben:Gefahren, geputzt und gefreut:
Sag mal, das sind doch Alufelgen oder?
Lg. Mario
mz-mw hat geschrieben:waldi hat geschrieben:mz-mw hat geschrieben:Gefahren, geputzt und gefreut:
Sag mal, das sind doch Alufelgen oder?
Lg. Mario
Yo. Alufelgen. Sie ist aus November/Dezember 1958.
mz-mw hat geschrieben:waldi hat geschrieben:mz-mw hat geschrieben:Gefahren, geputzt und gefreut:
Sag mal, das sind doch Alufelgen oder?
Lg. Mario
Yo. Alufelgen. Sie ist aus November/Dezember 1958.
Das Tragbild des Kardanantriebs ist okay. Aber das Flankenspiel ist mit 0,65mm noch zu groß.
mz-mw hat geschrieben:Die nächsten 100 Kilometer wurden heute im BK-Duett abgespult.
kutt hat geschrieben:Wo liegt denn da mittlerweile der Preis?
waldi hat geschrieben:mz-mw hat geschrieben:waldi hat geschrieben:mz-mw hat geschrieben:Gefahren, geputzt und gefreut:
Sag mal, das sind doch Alufelgen oder?
Lg. Mario
Yo. Alufelgen. Sie ist aus November/Dezember 1958.
Ich habe da Probleme mit der Einspeicherei. Das Hinterrad ist eine Acronfelge mit Dickendspeichen und macht keine Probleme. Das Vorderrad ist Original und mir fliegen die Speichen um die Ohren. Jetzt hab ich ne Felge von Güsi gekauft und die 220er? Speichen von Kleeblatt. Das passt vorne und hinten nicht von der Punzung. Ich habe zwar noch einmal mit den reingebogenen Speichen eine HU bekommen, aber das ist nicht die Endlösung. Leider gibt es den Einspeicher der hintern Felge nicht mehr.
Lg. Mario
waldi hat geschrieben:mz-mw hat geschrieben:waldi hat geschrieben:mz-mw hat geschrieben:Gefahren, geputzt und gefreut:
Sag mal, das sind doch Alufelgen oder?
Lg. Mario
Yo. Alufelgen. Sie ist aus November/Dezember 1958.
Ich habe da Probleme mit der Einspeicherei. Das Hinterrad ist eine Acronfelge mit Dickendspeichen und macht keine Probleme. Das Vorderrad ist Original und mir fliegen die Speichen um die Ohren. Jetzt hab ich ne Felge von Güsi gekauft und die 220er? Speichen von Kleeblatt. Das passt vorne und hinten nicht von der Punzung. Ich habe zwar noch einmal mit den reingebogenen Speichen eine HU bekommen, aber das ist nicht die Endlösung. Leider gibt es den Einspeicher der hintern Felge nicht mehr.
Lg. Mario
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