MZ 2014- Martin Wimmer

Der Neubeginn 2009 unter Waldmann/Wimmer.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte haltet diese Kategorie frei von OT und nehmt nur Bezug auf die jeweils aktuellen Themen.

Re: MZ 2014- Martin Wimmer

Beitragvon monsieurincroyable » 5. August 2022 10:38

Pedant hat geschrieben:hat sich für die Markenrechte an MZ bis Ende August 2023 ein Vorkaufsrecht gesichert.


ich dachte die MZ Markenrechte liegen bei FEZ in Werdau.
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 2046009/DE

die alten Markenlogos sind erloschen, d.h. ungeschützt bzw. frei verfügbar?
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... D608420/DE
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... D636308/DE

Fuhrpark: www.karacho-shop.com
monsieurincroyable

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1048
Themen: 107
Bilder: 1
Registriert: 16. Januar 2009 13:02
Wohnort: Briesing
Alter: 43

Re: MZ 2014- Martin Wimmer

Beitragvon RT-Tilo » 5. August 2022 16:10

hiha hat geschrieben: dass er nicht noch mehr Geld zum Verbrennen kriegt.
Nordlicht hat geschrieben:So ist es..und von was Lebt der Typ jetzt...

Bild jetzt weiß ich es ! wir haben ihn vor einiger Zeit mal in Schleiz um ein Autogramm gebeten,
auf meinen legendären Racing - Hocker, da sollte ich 5,00 € für bezahlen ... :stupid: hab dann doch
dankend verzichtet ... :zunge: nur mal so nebenbei ... richtige Fahrergrößen ( u.a. Lavado, Read, Rosner,
Redman, Hobl uva.) haben alle mit einem Lächeln und Freude, gern unterschrieben ... nee vielen Dank
nochmal Herr Wimmer Bild nicht falsch verstehen, ich habe für einen guten Zweck auch schon gerne für
Autogramme gezahlt ... nur dann lag ein guter Grund vor.

Hocker.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
man liest sich - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild
"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-597 * RT-Telegabelhilfe * RT-Fred * AWO-Fred * SR 2 - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60
MZ 125 RE, Bj. 58 ex. W. Reichenbächer
RT 125/2 GST, Bj. 60 - Projekt
SR 2 E, Bj. 62
AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63
NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57
DDR - Kinderroller - rot
Yamaha XJR 1300, Bj. 2005 - Reisedampfer
VW Caddy, Bj, 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
-RT Statistiker
-der mit der Gabel kann
-ex. Forum-RT-Team
 
Beiträge: 8388
Artikel: 2
Themen: 226
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 60
Skype: RT-Tilo

Vorherige

Zurück zu MZ 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste