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BeitragVerfasst: 25. August 2022 22:54 
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Hallo, mein Drehzahlmesser zeigt nach der Motorrevision zu wenig Drehzahl an. Die Welle scheint in Ordnung zu sein. Gibt es unterschiedliche Antriebe? Oder liegt es am Drehzahlmesser.
Mit dem alten Motor hat es zwar gezittert aber die Drehzahl war realistischer.


Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...ETZ 250 Bj.1984 Exportversion

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BeitragVerfasst: 26. August 2022 09:41 
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Sitzt die Welle oben im DZM richtig? Je nach Nachbau-Welle rutscht die schon mal aus dem Vierkant raus.


Fuhrpark: MZ ETZ 300/1986, MZ ETZ 250/1989, Mitsubishi Lancer CS0 / 2006

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BeitragVerfasst: 26. August 2022 10:18 
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Ja sieht so aus. Kann es sein das die Welle zu kurz ist das sie rausrutscht. Hab den Drehzahlmesser Mal ausgebaut, es kommt die Aufnahme der Welle zum Vorschein wenn man schüttelt. Möglicherweise ist im Drehzahlmesser was lose.


Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...ETZ 250 Bj.1984 Exportversion

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BeitragVerfasst: 26. August 2022 18:47 
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david7x64 hat geschrieben:
... es kommt die Aufnahme der Welle zum Vorschein wenn man schüttelt.
...

:shock:
Zeig mal 'n Foto davon.


Fuhrpark: viel zuviel, man hat schließlich nur einen Arsch

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BeitragVerfasst: 27. August 2022 09:54 
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Ich vermute dieser magnetische "Stempel" rutscht nach unten. Muss da auf den Schaft ein Sprengring in die Nut oder sowas?

-- Hinzugefügt: 27. August 2022 09:55 --



-- Hinzugefügt: 27. August 2022 21:47 --

Lösung gefunden. Die Nadel das lose auf der Welle!


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