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larynx hat geschrieben:So, die ersten Teile für Sohnemanns S51 sind angekommen. Er ist zwar noch nicht 15, aber das Mopped muss ja ein paar Jahre probegeritten werden…?
ARV hat geschrieben:Gestern beim Putzen der Alltagsschwalbe entdeckt...Stimmung!! Wann gab es gleich nochmal Ersatzrahmen von MZA ?!
dr.blech hat geschrieben:Das habe ich auch schon gedacht.
Aber was soll denn am Schwimmer zu schwer sein. Dicht isser. Nadelventil habe ich schon getauscht.
Mell hat geschrieben:Der Riss wäre ja noch etwas für eine schöne Schweißnahte, aber wo kommen die Löcher her?
Gummi hat geschrieben:Nochmal zu den Blinkern
Die vape gibt 12v Wechselstrom heraus, im ganzen Bus gibt's keine 12v Gleichstrom für den Blinkgeber.
Den Einbau von Zündschloss und Batterie traue ich mir nicht zu...Raum Hoyerswerda, gibt's da kundige?
Gruß Helge
robin hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben:Das habe ich auch schon gedacht.
Aber was soll denn am Schwimmer zu schwer sein. Dicht isser. Nadelventil habe ich schon getauscht.
Stell den Schwimmer einfach mal so ein, dass der Benzinpegel in der Wanne etwas niedriger wird.
Das wirkt Wunder.
robin hat geschrieben:dr.blech hat geschrieben:Das habe ich auch schon gedacht.
Aber was soll denn am Schwimmer zu schwer sein. Dicht isser. Nadelventil habe ich schon getauscht.
Stell den Schwimmer einfach mal so ein, dass der Benzinpegel in der Wanne etwas niedriger wird.
Das wirkt Wunder.
ea2873 hat geschrieben:war der Krümmer innen wie original oder nur außen aufliegend und mit den Federn befestigt?
dr.blech hat geschrieben:Gibt es irgendwo Infos zu Vape Anlagen bei Simson?
Ich habe einen Star in der Werkstatt, der seine Batterie nicht läd.
Ich weiß nicht wo man welchen Wert messen kann um das defekte Bauteil zu eruieren.
Offensichtlich ist es nicht so einfach wie bei einer DDR Zündung.
smartsurfer81 hat geschrieben:Heute wollte ich in den MS50 mal anstatt des Bing 17, einen herkömmlichen BVF einbauen.
Links musste ich eine Schraube anstelle des Stehbolzen nehmen, wegen zu wenig Platz zur Montage. Aber mit dem Anschlagwinkel für die Nulllage der Ölpumpe geht das Ganze nicht. Der würde bei Betätigung gegen das Vergaseroberteil kommen.
Der Bing hat nur einen 15 er Durchlass. Hatten die alle nur 15mm? Beschriftet ist er ja mit Bing 17.
Hab noch solch einen liegen, der hat auch nur 15mm.
smartsurfer81 hat geschrieben:Hattest du da im Fahrbetrieb einen Unterschied gemerkt?
Der Flansch müßte ja dann auch vergrößert werden.
Was mich noch stutzig macht, der MS 50 hat laut Betriebsanleitung einen ZZP bei 1,0 vor OT.
Ob dieser durch die veränderten Steuerzeiten bedingt ist?
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