Felixcate07 hat geschrieben:
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.. Ich möchte es so Original wie möglich?
Davon bist Du eh weit weg. Es ist ein TS-Motor verbaut, zu welchem die Vergaserverkleidung nicht mehr passt, die Du wahrscheinlich eh nicht da hast. Dann ist ein TS-Zylinderdeckel drauf, wahrscheinlich auch der dazu passende TS-Zylinder mit Zentrierbund. Da ist es nur konsequent, einen 30er Vergaser zu nutzen. Am besten Du dichtest den Stutzen wieder ab, es gibt hier auch Leute, die Alu schweißen können. Und dann den 30er BVF oder einen 30er Mikuni, wenn der alte BVF doch schon tot sein sollte.
Alternativ halt den originalen ES/2-Stuzen (MM 250/2) besorgen und einen noch guten BVF 28N1 (eher unwahrscheinlich) oder halt einen neuen 28er Mikuni. Der ist von der Optik nahe am BVF, jedenfalls weit aus mehr, als ein Bing oder sonst was.Und die Mikunis sind präzise gefertigt und funktionieren meist hervorragend.