Betreff des Beitrags: Re: Saisonabschluss 29.10.2022 Zschopau
Verfasst: 29. Oktober 2022 11:22
War sehr schön, und Richtung mittag füllte sich der Platz immer mehr. Hier paar Eindrücke, früh war es noch überschaubar. Ein orginales ES 250 Patina-Rücklicht und ein Emailleschildchen konnte ich ergattern.?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfasst: 29. Oktober 2022 14:22
Mir hat es sehr gut gefallen, mit Peter gequatscht. Danke für die Zeit. ? Mit paar Leuten zur Getrenntschmierung meiner ETZ gefachsimpelt. Und, ja viele Motorräder angeschaut. Das Wetter ist ha aber auch herrlich. ???MR76, dich habe ich gesehen, also vom Hof gefahren bist, tolle Maschine?. Anbei ein paar Eindrücke auch von mir:
-- Hinzugefügt: 29. Oktober 2022 15:25 --
Auf der Heimfahrt zurück dann noch mal am "Werk" angehalten. Immer wieder toll dort.?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfasst: 29. Oktober 2022 16:25
@s-m-i-t-h: Schade, hatte schon immer geschaut. Hatte aber noch ne schöne Ausfahrt mit den Kumpels geplant gehabt zum Fichtelberg, musst dann leider schon los.
Verfasst: 29. Oktober 2022 17:23
Ja, ich war bissel später da als geplant. Ein kleines Problem? am Nadelclip heute kurz nach dem Start hat mich doch zeitlich gesehen etwas nach hinten geworfen.? Aber man hat ja Ersatzteile da....
Beim nächsten Mal dann.?