Suche eine ETZ 251 Schwinge

Forum für kommerzielle Angebote.

Moderator: Moderatoren

Suche eine ETZ 251 Schwinge

Beitragvon MZ Paul » 19. November 2022 12:31

Hallo Forum

Hat hier zufällig noch jemand ne ETZ 251 Schwinge rumliegen und würde mir die verkaufen?

Bin grad am Umbau von ETZ 150 auf 250 und brauche da noch ne Schwinge dazu, da die Motoraufhängung breiter ist und die Kettenflucht nicht mehr passt.

Danke für eure Unterstützung

Gruß MZ Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@ BodyEngineer Es ist schon der Hammer ein Gleichgesinnten in dem Forum kennengelernt zu haben (durch ein Teileverkauf) dem ich so viel zu verdanken habe. Das kann man mit Dank nie wieder gutmachen.

Fuhrpark: MZ ETZ 150 Bj 89 jetzt 250ccm
Simson SR1 Bj 56
Simson SR2 Bj 61
Dnepr MT 16 Bj 70
BMW R80/100 Bj 85 Café Racer
Yamaha R1 Bj 99 Streetfighter
MZ Paul

 
Beiträge: 18
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 18. November 2022 19:44
Wohnort: Pfungstadt

Zurück zu Kommerzielle Angebote



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MotorradSchieber und 0 Gäste