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mzkay hat geschrieben:Da war das Kolbenspiel zu groß.
ETZploited hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:Da war das Kolbenspiel zu groß.
Dann ist da der Kolben gekippt -> müßte in jedem Lastzustand aufgetreten sein.
MRS76 hat geschrieben:Dreh die Kerze raus.
Dann von Hand die KW knapp über OT drehen und festhalten.
Übers Kerzenloch mittels Schraubendreher auf den Kolbenboden drücken.
Sackt da was nach da hast du dann irgendwo am Kurbeltrieb oder Pleul Luft.
Da musste dann mal Kopf und Zylinder ziehen und genau nachsehen.
EmmasPapa hat geschrieben:Ich meine, es klingt ein bißchen wie kippelnder Kolben. Die Geräuschkulisse der ES/TS-Hufus ist eh so eine Sache. Das klingt fast immer wie ein Sack Schrauben.
Ich hatte das hier in meiner TS 150 nach Übernahme vom Vorbesitzer vorgefunden
Der Motor klang unauffällig, nur bei genau 80 km/h im vierten Gang rasselte er ein wenig, darunter und darüber nicht. Und er lief volle Leistung, bei knapp 110 geäuschmäßig ebenso unauffällig.
Der Kolben hatte dabei sichtbares Radialspiel auf dem Bolzen....
Mell hat geschrieben:Wenn du den Kolbenschieber vom Vergaser ausschließen willst,
mach das Gummi zwischen Vergaser und Luftfilter ab.
Gib ein wenig Gas, wenn es dann klappert, steck den Finger in den Vergaser
und drücke gegen den Schieber.
Wenn es dann immer noch klappert, kannst du den Vergaser ausschließen.
Gruß
Mell
Nordlicht hat geschrieben:Ich höre kein schlimmes Geräusch
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Ich fahre 50 Jahre eine Hufu..weiß wie sich sich anhören wenn schlimm ist und wird?Dittsche hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Ich höre kein schlimmes Geräusch
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Lautsprecher zu leise?
Nordlicht hat geschrieben:Ich fahre 50 Jahre eine Hufu..weiß wie sich sich anhören wenn schlimm ist und wird?Dittsche hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Ich höre kein schlimmes Geräusch
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Lautsprecher zu leise?
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