Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Gespannklausi hat geschrieben:Wenn, dann nur mit Bluetooth Verbindung mit meiner ETZ....
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
monsieurincroyable hat geschrieben:..... macht auch Sinn beim Motorradfahren. Es ist alles besser als beim Fahren den Blick auf den Lenker zu senken....

beerdrinker hat geschrieben:Biker fahren doch Fahrrad, oder?

Mell hat geschrieben:Jetzt mit Stöpsel im Ohr und der Ansage in 500m abbiegen, ..........
Gruß
Mell

starke136 hat geschrieben:Man sollte Technik nicht immer voreilig ablehnen nur weil man es nicht kennt
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.starke136 hat geschrieben:Man sollte Technik nicht immer voreilig ablehnen nur weil man es nicht kennt
starke136 hat geschrieben:Man sollte Technik nicht immer voreilig ablehnen nur weil man es nicht kennt

the silencer hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Man sollte Technik nicht immer voreilig ablehnen nur weil man es nicht kennt
Und ich frage mich immer wie haben die das früher gemacht?

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

muffel hat geschrieben:Irgendwie driftet das ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste