Schaltplan in Farbe

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Schaltplan in Farbe

Beitragvon RudiRatlos » 22. Januar 2023 14:31

Guten Tach zusammen . Hier ist der Rudi , der wieder ein elektrisches Problem hat . Ich tausche gerade eine maroden , zusammen gestückelten und geflickten Kabelbaum einer TS 250 Bj.76 gegen einen gut gebrauchten in org. Farben . Der Vorbesitzer hatte das Zündschloß in den Lufi Kasten verlegt , sah gut aus , war aber auf Grund der zur Verfügung stehenden Mittel böser Friem . Ich möchte das wieder orginal haben , das Problem ist , daß ich nur einen Schaltplan in schwarz/weis hab und nur in A4 , wo kann man sowas erstehen ( auf der Oldtema in Erf. ist es leider nicht gelungen ) Beste Grüße der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 99
Themen: 22
Registriert: 11. September 2017 18:22
Wohnort: Thüringen

Re: Schaltplan in Farbe

Beitragvon Nordlicht » 22. Januar 2023 14:36

Bei miraculis findest du einen
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14294
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Schaltplan in Farbe

Beitragvon ertz » 22. Januar 2023 14:37

BildMitglied Nr. 066 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub

Lothars Fibel für Vergasereinstellung: http://pic.mz-forum.com/lothar/SONSTIGE ... ungBVF.htm

ES 250 Kickstarterantrieb auf jeden Fall auf TS oder ETZ wechseln !
siehe: viewtopic.php?f=4&t=30624&p=1158985&hilit=kickstarterwelle+ertz#p1128457

Fuhrpark: momentan 7 Stück und nur 1 Arsch
ertz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1307
Themen: 20
Bilder: 32
Registriert: 12. Juli 2009 19:32
Wohnort: Borstendorf/Erzgeb.
Alter: 55

Re: Schaltplan in Farbe

Beitragvon rene1982 » 22. Januar 2023 14:54

Schau mal hier unter Punkt 3. Da hab ich originalpläne in 6V, 12V bis 88 und ab 89, im pdf-Format hinterlegt. Hatte auch keine gute Qualität gefunden. Weder bei miraculis noch sonstwo. Deshalb habe ich die originalen eingescannt und teilweise bearbeitet :ja:
Grüße,
Rene

Bitte sendet mir alle Infos die ihr für die kleine ETZyklopädie beitragen wollt.

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.1978
MZ ETZ 125 Bj.1986
MZ ETZ 150 Bj.1986
MZ ETZ 150 Bj.1988
ehemalige: MZ GE 250 Bj.1989 (200)
rene1982

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Themen: 18
Bilder: 57
Registriert: 11. August 2011 08:05
Wohnort: Neukirchen/Erzgeb.
Alter: 42

Re: Schaltplan in Farbe

Beitragvon RudiRatlos » 22. Januar 2023 15:19

Na aber , wenn das nix is , das Forum bzw. Ihr seid meine Helden , mit so schneller Antwort und verwertbaren Hinweisen , hab ich nicht gerechnet . Hab mir den entsprechenden Schaltplan ausgedruckt , dann kann`s ja morgen weiter gehen , einfach toll , ich bin begeistert und danke Euch !!! Beste Grüße der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 99
Themen: 22
Registriert: 11. September 2017 18:22
Wohnort: Thüringen

Re: Schaltplan in Farbe

Beitragvon rene1982 » 22. Januar 2023 15:28

Dafür sind wir doch da :mrgreen:
Grüße,
Rene

Bitte sendet mir alle Infos die ihr für die kleine ETZyklopädie beitragen wollt.

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.1978
MZ ETZ 125 Bj.1986
MZ ETZ 150 Bj.1986
MZ ETZ 150 Bj.1988
ehemalige: MZ GE 250 Bj.1989 (200)
rene1982

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Themen: 18
Bilder: 57
Registriert: 11. August 2011 08:05
Wohnort: Neukirchen/Erzgeb.
Alter: 42

Re: Schaltplan in Farbe

Beitragvon Guesi » 22. Januar 2023 15:40

Und den originalen DDR Druck gibt es noch bei mir:

https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 0/c/_/_/?_
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5372
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65

Re: Schaltplan in Farbe

Beitragvon rene1982 » 22. Januar 2023 15:57

Bei GüSi's Originaldruck hast du natürlich das non Plus ultra :ja:
Grüße,
Rene

Bitte sendet mir alle Infos die ihr für die kleine ETZyklopädie beitragen wollt.

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.1978
MZ ETZ 125 Bj.1986
MZ ETZ 150 Bj.1986
MZ ETZ 150 Bj.1988
ehemalige: MZ GE 250 Bj.1989 (200)
rene1982

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Themen: 18
Bilder: 57
Registriert: 11. August 2011 08:05
Wohnort: Neukirchen/Erzgeb.
Alter: 42

Re: Schaltplan in Farbe

Beitragvon RudiRatlos » 27. Januar 2023 17:20

O.K. nochmal mein Dank an das Forum, es hat alles gefunst, an dem org. DDR Schaltplan von GüSi bin ich schon interesiert, komme im Moment aber nicht auf den Mindestbestellwert. Ich hätte GüSi gern eine PN geschickt , krieg es aber nicht gebacken ( bin froh, daß ich das hier schaffe ). Mit rostigen oder öligen Teilen, mit metrischen oder zölligen Schrauben, alles mein Ding, nicht aber Bit`s und Byte !!! Gruß der Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 99
Themen: 22
Registriert: 11. September 2017 18:22
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste