Hallo Foristen!
Vielen Dank für eure Beiträge,für das Drehen der Bilder und für die freundlichen Willkommensgrüße. Möchte nun mal den Zustand beim Kauf erläutern. Die Maschine war leider nicht komplett und ohne dem originalen Fahrzeugbrief.Es fehlten wie meistens die oft fehlenden Teile wie die beiden schmalen Ochsenaugenblinker,der linke Batterieseitendeckel,der rechte Werkzeugfachdeckel mit der runden Plastikschraube,die Vergaserabdeckung,beide MZ Flügelembleme am Scheinwerfer,das orange Rücklichtplastikglas,der schwarze Plastiktankdeckel,der Kickstarter und der Spiegel. Die meisten Teile habe ich schon nur im alten Originalzustand ergattern können. Der Motor ist leider fest,Krümmer und Auspuff sind durchgerostet.

Tacho ist defekt,Vergaserschwimmer durchgefault,Vorderkotflügel hat einen kleinen Riss. Im Tank war noch der alte DDR Sprit drin,da kam nur noch alte braune Pampe raus und hat gestunken wie Sau. Hab da fast Kopfschmerzen gekriegt!

Mein Fazit,der Zustand ist leider nicht so rosig. Ich werde aber mein bestes geben und auch hier mal ab und zu dazu berichten. Fragen kommen natürlich auch und ich freue mich auf eure Hilfe.
MfG Falk
-- Hinzugefügt: 10. März 2023 10:34 --Hallo in die Runde!
Ich habe mal eine kurze Frage. Wo kann man hier im Forum eine Suchanfrage stellen? Oder ist hier leider so was nicht möglich?
MfG Falk