Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rene1982 hat geschrieben:Der Grundstock bildet ein SW von einer ES/2 oder TS.
rene1982 hat geschrieben:2.Was emfehlt ihr für die untere Gummilippe für Material?
Replica hat geschrieben:Dieses Boot wurde nur bis 1963 gebaut und passt optisch eigentlich gar nicht wirklich zur 251er.
Replica hat geschrieben:Die untere Gummilippe bietet ein Forumsuser regelmäßig bei Ebay Kleinanzeigen für kleines Geld passgenau an. Die würde ich fertig kaufen.
rene1982 hat geschrieben:Replica hat geschrieben:Dieses Boot wurde nur bis 1963 gebaut und passt optisch eigentlich gar nicht wirklich zur 251er.
Das Boot an sich ist doch identisch mit den neueren.
TS_Paule hat geschrieben:Hier ist der link, gehe davon aus das das gemeint ist.
Replica hat geschrieben:Das hier wäre der richtige Beiwagen.
Replica hat geschrieben:Der Kofferraumdeckel ist anders, du hast du die alte Form.

Seitenwagen hat geschrieben:Wenn das erst alles gestrahlt ist, sieht das nicht mehr sooo schlimm aus.
Seitenwagen hat geschrieben: da hab ich gefühlte 1000 Stunden dran ausgebäult, geschweißt, verzinnt,gespachtelt und lackiert.
RT-Tilo hat geschrieben: diese Klemmgummileisten rangetüdelt
Bruehlbass hat geschrieben:Ist das RAL 3003 ?
rene1982 hat geschrieben:Könnte mir jemand freundlicherweise diese Maße an einem Superelastik ausmessen? Die Platte gab es nur bei den letzten Ausführungen mit Lampenträger am Seitenteil.
Danke.

das sieht doch wirklich Klasse aus.................

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste