Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RT 125 Treffen am 29.04. auf der Augustusburg
BeitragVerfasst: 6. April 2023 22:25 

Dateianhang:
Plakat_A3_RT125__final.pdf
Dateianhang:
$matches[2]

Zur Eröffnung der Sonderausstellung über die RT 125 findet auf der Burg ein Treffen für RT 125 Fahrer statt.
Gut, den Eintritt von 13.- habe ich schon kritisiert, wo doch bei unseren RT Treffen der Eintritt frei ist.
Und das auf dem Poster eine RT Werbung aus Ingolstadt abgebildet ist, habe ich auch gemerkt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: RT 125 Treffen am 29.04. auf der Augustusburg
BeitragVerfasst: 7. April 2023 10:51 

Bikertreffen und 13€ Eintritt...

Ich freue mich immer, wenn DKWs, MZs oder generell sächsische Produkte Beachtung bekommen. Aber diese zwei Punkte zeigen mir, dass die Veranstalter nichts mit den Marken DKW und MZ verbinden, sondern nur versuchen das Vorhandene zu vermarkten.

Ich hab kein Problem Geld für Treffen und Museen zu bezahlen.Es muss und kann nicht alles gratis sein. Aber wenn aus allem eine Geschäftsidee gemacht wird bin ich raus.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ]