Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
TS-Schluze hat geschrieben:Winterprojekt beendet (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Änderungen dann im nächsten Winter, jetzt soll sie erstmal wieder auf die Strasse.
mario l hat geschrieben:Weder bei den Zwei- noch den Vierrädrigen steht etwas an.
Der Winter wird dennoch den Vorbereitungen auf den nächsten Sommer dienen Sportbootführerschein binnen Motor
Hardi hat geschrieben:
Das Tankdekor haste aber einer Suzuki GT250/2 X7 geklaut
Gruss Hardi
Wilwolt hat geschrieben::top:
Da ist jetzt mal wieder Mopedgucken (und -hören) angesagt...
ESJuenger hat geschrieben:Hallihallo,
Habe für den Winter vorgenommen die Hühnerschrecke (ist der Plural korrekt?) meiner Oma und meines Opas wieder flott zu machen, mit denen sie Anfang der 60er Jahre umhergedüst sind. Die beiden Motoren sind da. Ein zweites Mifa-Fahrrad habe ich schon beschafft.
Ziel soll es sein mit meiner Frau durch die Kante zu dengeln. Vielleicht schaffen wir ja mal einen Besuch beim mzheinz
Gruß Heiner
flotter 3er hat geschrieben: - 3 sitzer verkaufsfertig machen.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Pet hat geschrieben:Hallo,
dem fortschreitenden Rost an meiner Ape begegnen.
Richy hat geschrieben:Pet hat geschrieben:Hallo,
dem fortschreitenden Rost an meiner Ape begegnen.
Einfach mal flott um die Kurve fahren, schon hast du freien Blick auf den Unterboden!
Nordlicht hat geschrieben:Lernen...lernen..Funklizenz dann machen,würde mich freuen wenn es klappt??..ansonsten müßte ich entscheiden Hufu oder S51 fahren..beides geht leider nicht wegen zu engen Räumlichkeiten..Schrauben steht nichts an höchstens bißchen Wartung und Pflege...
Pet hat geschrieben:Wenn ich dann noch schauen kann.?
Nen Unfall mag ich mit dem Gefährt nicht haben, schon gar nicht frontal.
Da bist du mittendrin und nicht nur dabei.???
tippi hat geschrieben:... nach meiner Rechnung müsste der Winter gleich vorbei sein, bin fast fertig mit dem Wiederaufbau meiner "Blau-ES"
BlackPearl hat geschrieben:
- Umzug von Ludwigshafen ach Senftenberg
??
Ralf aus Coppanz hat geschrieben:Ich nehme mir auch immer zu viel vor deshalb beschränke ich es dieses Jahr mal auf 2 Dinge:
- Elektronik der Ravat fertig machen für Zulassung im Frühjahr
- ES250/2 Gespann bis zum Treffen am 14.06.24 fertig machen (zur Zeit zerlegt)
jot hat geschrieben:
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast