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Hallo Bube,
also zunächst erstmal, Zündungseinstellung und Vergasereinstellung sind unabhängig voneinander zu betrachten. Ein veränderter Zündzeitpunkt verändert nicht die Vergasereinstellung. Zu fettes Benzin-Luft-Gemisch bleibt zu fett, egal was die Zündung sagt.
Zuerst stelle mal wieder den korrekten Zündzeitpunkt ein, wie Du es schon selber gemacht hattest bzw. lass ihn so bei 2,5 -3 mm vor OT. Dann kümmere Dich um den Vergaser. Wichtig sind hier die korrekte, d.h. eine ausreichende Durchflussmenge, gemessen hinter dem Schwimmernadelventil. Dann muss der Schwimmerstand bzw. der Benzinpegel im Schwimmergehäuse stimmen. Suche mal nach der Senfglasmethode. Dann kotrolliere, ob der Vergaser den vorgegebenen Daten entspricht, also hinsichtlich der verbauten Düsen, die Teillastnadel muss die korrekte sein.
Erst jetzt kannst Du Dich um die Einstellung des Vergasers kümmern. Da gibt es viele Anleitungen. Unser Lothar hat da eine gute Anleitung im Forum, den Link dazu findest Du bei Lothar, entweder in seiner Fußzeile oder unten im Elektrothread.
Ich habe jetzt nicht alles bis ins Detail beschrieben, aber Du findest hier alles, was Du noch brauchst, musst nur bißchen suchen. Falls Du nicht weiterkommt, melde Dich!
Viel Erfolg!
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