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 Betreff des Beitrags: Teillast stottern Bing
BeitragVerfasst: 25. Juli 2023 05:27 
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Registriert: 14. Mai 2021 12:08
Beiträge: 68
Themen: 32
Hallo,
meine TS250/1 läuft im Teillastbereich nicht sauber.
Sie ruckelt bei konstanter Fahrt und hängt nicht gut am Gas. (Drehzahlbereich 2.800-3.800Umdrehungen)
Wie könnte ich dies in den Griff bekommen?

Im Vollastbereich rennt sie mit den 19er Ritzel 120/125km/h und hängt gut am Gas, Leerlauf ist stabil bei 1.000Umdrehungen)
Die Veränderung der Düsennadelkerbe (2 von unten auf 2 von oben hat es verschlechtert)

Ich habe jetzt keine Idee was die Ursache für das ruckeln bei konstanter Fahrt sein könnte.
Gasannahme ist in diesen Bereich auch nicht ideal.

TS250/1
- Vape Zündanlage (Kerze B8HS nicht enstört, Kerzenstecker 5kOhm)
- 2,75mm° vor OT Zündzeitpunkt eingestellt
- Bing Nachbauvergaser mit Klemmanschluss (LLD: 55Nachfertigung , Hauptdüse: 125Bing, Düsennadel 2 Kerbe von unten, Luftschraube 1 Umdrehung raus)
- Nachbauauspuff
- 1:50 Gemisch Mannol Universal 2T Öl
- Quetschmaß 1,2mm
- keine Falschluft


Fuhrpark: MZ TS 250/1
MZ ETZ 250

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 Betreff des Beitrags: Re: Teillast stottern Bing
BeitragVerfasst: 25. Juli 2023 05:48 
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Registriert: 19. Oktober 2019 15:21
Beiträge: 1093
Themen: 36
Bilder: 0
Was hast Du als letztes geändert? Also, bevor das Ruckeln begann. Da solltest Du zuerst suchen. Zum Bing und Auspuff haben andere hier mehr Erfahrung aber "Nachbau" macht schon mal misstrauisch. Obwohl nicht alles schlecht sein muss. Mit dem Problem bist Du nicht allein.


Fuhrpark: ETZ 250 1985

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 Betreff des Beitrags: Re: Teillast stottern Bing
BeitragVerfasst: 25. Juli 2023 06:12 
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Beiträge: 3015
Themen: 16
Bilder: 0
Wohnort: 99846 Seebach
Alter: 57
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Nimm einen Originalen, bzw einen Mikuni Vergaser!
Dein Auspuff, ist ebenfalls fragwürdig. Da gibt es auch große Unterschiede,die für 180 sind wie Original.


Fuhrpark: MZ ETZ 250 Baujahr 1985
MZ ETZ 125 Baujahr 1989
IFA RT 125/1 Baujahr 1954
Simson SR4-1 Spatz Baujahr 1966
Zündapp DB 200 Baujahr 1937

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