Sorry das ich die letzten Tage nicht antworten konnte. Ich war erst auf Dienstreise, dann Stress weil meine Kupplung zicken gemacht hat und ich heute auf das Moped Treffen in Germendorf wollte und ich kurz vorher noch ein bisschen Stress hatte...
Also, zu euren Fragen:
Läuft ganz gut mit dem offenen Luffi, allerdings war es auch kein Geschenk den Vergaser abzustimmen. Fahre jetzt ne etwas größere Hauptdüse, und eine Teillastnadel von einem BK Vergaser
Zur Elektrik, ich habe alles unter die Sitzbank und den Tank gebaut, damit alles schön clean wirkt. Zündlichtschalter gibt es nicht mehr, nur noch ein normales Zündschloss. Ich habe die gesamte Elektrik auf Taster umgebaut. Das es sowas nicht gibt, habe ich alles selber gebaut. Des weiteren ist die gesamte Elektrik auf Motogadget umgebaut worden. M-Unit Blue, MO Button usw. Zündschloss ist jetzt auf der rechten Seite unterhalb der Sitzbank. Anbei ein paar Impressionen vom Umbau und der Elektrik.
Den Seitenständer hab ich mittlerweile richtig eingestellt, jetzt sieht er nicht mehr wie ein Seitenständer aus.
Dateianhang:
$matches[2]
Dateianhang:
$matches[2]
Dateianhang:
$matches[2]
Dateianhang:
$matches[2]
Dateianhang:
$matches[2]
Dateianhang:
$matches[2]
Dateianhang:
IMG_0979.jpg
Ich hab so viele Bilder vom Umbau gemacht, ich bin gerade dabei die besten zu suchen, um sie dann mit euch zu teilen.
Beste Grüße an alle aus Oranienburg