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3einhalb hat geschrieben:Moin
Falls du den Anlasser drin lassen willst - leg dir 1 bis 2 Bendixfedern auf Lager . Oder besser ins Auto . Das sind Verschleissteile , grad bei 12 Volt Betrieb .
Ysengrin hat geschrieben:Ich selbst habe keine konkreten Erfahrungen damit. Ich seh nur bei Restaurierungsprojekten auf Youtube öfter mal, dass da im Vorfeld die Farbe getestet wird. Und wenn es Bleifarbe ist, dann wird häufig versucht, das so gut wie möglich mit Beize zu entfernen und erst dann (mit Atemschutz etc.) abzustrahlen. Den Strahlstaub muss man dann natürlich auch entsprechend vorsichtig handhaben und entsorgen. Absaugung etc.
Ob das wirklich so gefährlich ist oder ob die das nur für die Kamera machen, weiß ich nicht. Wie gesagt, wollte es nur gesagt haben. Dem Strahlbetrieb würde ich zumindest mal sagen, dass möglicherweise auch Bleifarbe dran sein könnte.
Rallye Olaf hat geschrieben:Kleiner Tipp
Mach bitte zwischen Kompressor und der Leitung ein Stück flexible Leitung.
dasmaetzchen hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Kleiner Tipp
Mach bitte zwischen Kompressor und der Leitung ein Stück flexible Leitung.
Meinst du, dass sonst die Schwingungen des Kompressor sich negativ auf die Verschraubung auswirken?
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