Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 19. August 2025 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ETZ- 250er Rahmen für 150er?
BeitragVerfasst: 15. April 2008 07:55 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
TS-Statistiker

Registriert: 20. Februar 2008 11:56
Beiträge: 401
Themen: 58
Bilder: 0
Wohnort: Südhessen
Alter: 45
Sacht mal bitte...kann ich den 250er ETZ-Rahmen zum Aufbau einer 150er verwenden?

_________________
Einmal MZ, immer MZ.


Fuhrpark: TS 125 (Bj.1984)
TS 150 (Bj.1981)
KR51/1K (Bj.1977)
S51/B1-4 (Bj. 1981)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2008 07:57 
Offline

Registriert: 22. Februar 2006 12:15
Beiträge: 21020
Themen: 187
Bilder: 0
bedingt...die blechteile passen NICHT ohne anpassung...der rahmen der ETZ250 ist länger als der ETZ150-rahmen...und wenn dann bleibt das dennoch eine ETZ250 mit nem eingetragenem 150er motor...da die rahmennummern unterschiedlich geschlüsselt sind...

_________________
Gruß
Christian


Fuhrpark: *

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2008 08:03 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
TS-Statistiker

Registriert: 20. Februar 2008 11:56
Beiträge: 401
Themen: 58
Bilder: 0
Wohnort: Südhessen
Alter: 45
okay.

Fie Frage hat finanzielle Gründe. Die 150er die ich dahabe hat keine Papiere mehr und nen 250er Rahmen kann ich günstig mit Papieren bekommen.

Geht halt um die ganze Zulassungseschichte, bei der ich denke mit dem 250er und der Umtragung billiger zu kommen, als für die 150er, die derzeit keine Papiere hat.

_________________
Einmal MZ, immer MZ.


Fuhrpark: TS 125 (Bj.1984)
TS 150 (Bj.1981)
KR51/1K (Bj.1977)
S51/B1-4 (Bj. 1981)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2008 08:25 
Offline

Registriert: 22. Februar 2006 12:15
Beiträge: 21020
Themen: 187
Bilder: 0
ist der 250er rahmen denn komplett mit allen anbauteilen??? wenn ja, dann bau doch nen 250er auf!!!

_________________
Gruß
Christian


Fuhrpark: *

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2008 22:45 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Beiträge: 10907
Themen: 298
Wohnort: Wesseling
Alter: 66
ZwO hat geschrieben:
Geht halt um die ganze Zulassungseschichte, bei der ich denke mit dem 250er und der Umtragung billiger zu kommen, als für die 150er, die derzeit keine Papiere hat.


Denke?
vergleich mal den Kabelbaum (Länge) und erkundige Dich was ein neuer kostet.
Auch die TÜV abnahme , wie soll das denn billiger sein als eine Vollabnahme?
Wenn es unbedingt ein anderer Rahmen sein muß, verkauf den der 250 und besorge Dir einen von der ETZ 150 mit Brief und am besten noch mit TÜV .

_________________
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de