Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mechanikus hat geschrieben:Das Finanzamt meldet sich übrigens ganz allein bei Dir...
Matze_2 hat geschrieben:Auf mich kommt selbiges zu, noch ist die Garnitur bei ORP.
Mein ortsansässiger TÜVer sagte sofort, nee, dass geht gar nicht! In jedem Fall möchte er ein Leistungsdiagramm. Kopien eingetragener Umbauten von 250ccm auf 300ccm sagt er, nutzen ihm überhaupt nichts.
Werde mal nebenan in Thüringen anfragen.
Matze_2 hat geschrieben:Auf mich kommt selbiges zu, noch ist die Garnitur bei ORP.
Mein ortsansässiger TÜVer sagte sofort, nee, dass geht gar nicht! In jedem Fall möchte er ein Leistungsdiagramm. Kopien eingetragener Umbauten von 250ccm auf 300ccm sagt er, nutzen ihm überhaupt nichts.
Werde mal nebenan in Thüringen anfragen.
Matze_2 hat geschrieben:Welchen Ansaugstutzen nutzt du dann? Wenn ich nicht irre, hat man ab Werk der 301 den gleichen Stutzen verpasst. Der wäre ja bei einem 32er Vergaser ein Flaschenhals, würde man da den Stutzen unbearbeitet nutzen.
beerdrinker hat geschrieben:Erwarte dir aber kein Wunder. So sehr merkt man den Unterschied nicht.
Nr.Zwo hat geschrieben:Vielleicht hilft es eventuell wenn du ihn auf die 500er Modelle hinweist die mit relativ identischem Rahmen und Fahrwerk und 34PS auf die Straße gelassen wurden![]()
Was ich nicht glaube das irgendjemand Festigkeitsgutachten vom Rahmen hat...
Und mit der Scheibenbremse wurden schon wesentlich schwerere BMWs und Guzzis verzögert.
Aber ob das den Prüfer interessiert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste