Hallo Gemeinde, ich habe mir oben genanntes schmucke Teil zugelegt mit Stern-Dreieck Steuerung, nur bin ich etwas ratlos was den elektrischen Anschluss betrifft. Desweiteren auch was die genaue Bezeichnung betrifft, da diese Zusammenstellung von Verdichter, Leistung und Motor zu keinem Typ passt den ich gefunden habe.
In meiner Garage ist ein Schaltschrank wo per Taster ein Luftschütz LX2 mit HX den Steuerstrom schaltet, dieser wiederum schaltet einen 2. LX2 mit HX und Motorschutzschalter für den Arbeitsstrom. Da wo der Kompressor steht sind 2 Dosen zum anschließen für selbigen. Wie ich den Arbeitsstrom anschließe ist mir klar. Der Steuerstrom sollte ja eig. mit sw, bl, grün/gelb an den Druckschalter, nur geht dort nur sw & grün/gelb in die Steuerung vom Kompressor, das blaue ist nicht angeschlossen. Ich hab zwar ein Schaltplan gefunden aber der ist von einem Anschluss mit Ölschützen und da sind andere Nummern drauf als bei mir. Kann mir vll. jemand weiter helfen? Anbei mal paar Bilder. Ach und wo kommt das 2. Kabel vom Magnetschalter hin, das bammelt auch nur lose rum.
Nachtrag: ich will die komplette Elektrik neu machen da alle Kabel die in die Stern-Dreieck Steuerung gehen noch Alukabel sind.
MfG Kay