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BeitragVerfasst: 18. September 2012 20:51 
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Hallo Forum,
was könnte die Ursache sein, dass meine TS 250 bei Vollgas stottert und nicht richtig auf Drehzahl kommen will ?
Obwohl sie bis ca. 2/3 Gas und bei niederen Drehzahlen ganz sauber läuft und auch einwandfrei "von unten" durchzieht.
Ferdi


Fuhrpark: MZ TS250 1974, Anker 175 1955, Standard Touren 350 1938, Citroen 11CV 1954

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BeitragVerfasst: 18. September 2012 21:13 
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Moin,
zieh mal den Choke wenn sie stottert. Wenn sie dann abzieht ist der Vergaser verdreckt oder deine Hauptdüse ist zu klein. Hat dies nicht geholfen schmeiß den Kondensator raus und stell den Unterbrecher richtig ein, falls du noch eine Unterbrecherzündung drin hast.


Fuhrpark: 5 X Ostbock !

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BeitragVerfasst: 31. August 2013 16:43 
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Hallo und Danke für den Tip,
der Vergaser war schuld und die Ursache etwas ungewöhnlich: Die Hauptdüse war wohl nicht richtig festgeschraubt und lag unten im Schwimmergehäuse.
Erstaunlich, dass die Kiste ohne Düse überhaupt noch so gut lief. Jetzt schnurrt sie wieder wie neu.
Gruß, Ferdi


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BeitragVerfasst: 1. Juni 2024 23:17 
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Wie beurteilt man die Hauptdüse genau, wenn beim Vollgas geben und bei Vollgas zieht man den Chokehebel!

Ergebnis:
MZ stottert 1-2 Sekunden (überfettet also) und beschleunigt dann normal weiter!!!!

Frage:
HD zu klein, zu groß, richtig???

Unabhängig mal vom Kerzenbild!
Grundsätzlich (in der Abstimmungsanleitung zum Vollast Justage steht nix dazu)


Fuhrpark: MZ TS 250/1 BJ 1978
MZ ETZ 250 BJ 1985
MZ ETZ 150 BJ 1988
Simson S50N
Honda CRF 300 Rally BJ 2024

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