MZ-Wessi hat geschrieben:
Also: In diesem Punkt nicht auf die Aussage von Powerdynamo verlassen. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich eine Nachbaukurbelwelle drin habe und sie somit vom Original abweichen kann.
so hatte ich es auch, Nachbauwelle und die Abweichungen beim Einbau der Originalzyndung bezüglich Halbmond oder dem neuen Ersatzstift, kann man aber qwasi optisch leicht nachweisen (wenn man drauf kommt, bei mir kam es später) OT und den Standort Halbmond beobachten, mit dem Einbau der VAPE entfällt dieser "Bezugspunkt" ohnehin
Kai 2 hat geschrieben:
Hallo,Ich habe ein Problem mit meiner 150 er TS .Vollgas geht nicht nimmt sie überhaubt nicht an neigt sogar zum ausgehen klingt wenn man Gas gibt wie knattern und es fehlt nicht viel als würde gleich ein e Fehlzündung kommen .
Was könnte es sein ?Zündung zu früh oder zu Spät ,Vergaser Bedüsung falsch ,Ansaugung ?kann ich aber ab Samstag testen ,Falschluft oder Luftgemisch zu viel Sauerstoff oder zu wenig
konzentriere dich zunächst nur auf eine Sache , Zündung funktioniert scheinbar, fummele jetzt nicht daran rum und nimm dir den Vergaser und voran erstmal Falschluft ins Visier,
Beitrage unter dem Betreff wäre dann nicht mehr ganz richtig zugeordnet