von stricheins » 5. Oktober 2024 14:01
ja, deshalb habe ich ja nach "Erfahrungen "gefragt . natürlich habe ich mich auch in meiner Umgebung erkundigt und auch schon einen Trollrahmen machen lassen. Das war in Eberswalse. mit der Arbeit war ich zufrieden und auch sehr zeitnah. Natürlich habe ich dort wieder gefragt, aber der Preis ist etwa dreimal so hoch wie im " Zeitmaschinenshop " Und das Tankset der Simson sieht doch sehr gut aus.
Ich habe auch schon mal etwas machen lassen von einem Anbieter (privat )aus den Kleinanzeigen. Das ist ebenso ,oder noch teurer als bei diesem Shop und man kann nicht reklamieren.
Ja, das Pulvern verzeiht keine Dellen oder Beulen , die man beim Nasslackieren natürlich beseitigen kann.
Ich bin nicht nur für das Lackieren untalentiert, mir fehlt es auch an dem entsprechenden Equipment, da bleibt eben nur der Profi.
Ich habe mir von 3 Lackierern aus der Umgebung Kostenvoranschläge für das Lackieren einer RT 125 eingeholt. Sandstrahlen Grundieren, Spachteln und Lack erst einmal ohne Linierung.
Meine Wunschfarbe wäre das grün metallic. Lieferbar beim Doccolor.
Einer lackiert grundsätzlich keine Motorräder, der andere macht es nicht mit dem fremden Lack und der Dritte möchte 4.500 Euro dafür haben.
Dann doch schwarz pulvern für 249 Euro
Fuhrpark: mz es 175/1 , Zastava 1100, AUDI A 5 Sportback, BMW 1502