mutschy hat geschrieben:
Olaf, da halte ich aber gegen. Wasn da für ne Zündung drin? Funke kommt, und das regelmäßig? Scheint mir nach deiner Beschreibung eher nich so. Einen Bing gegen eine BVF zu tauschen, kann Abhilfe schaffen, aber wie Falk schon schrub, is der Bing weniger störanfällig... Paar Tests machen (Niveau in der Schwimmerkammer is wichtig), evtl mal Sprit durchs Kerzenloch geben. Wenn sie hustet, am Vergaser weiter suchen. Wenn nich, auf die Zündung fokussieren.
Gruss
Mutschy
Die LZA wurde vom Motorenbauer komplet überprüft und wieder neu ein gestelt. (hatte ja den Motor zu im hin gebracht)
Um Fehler von anderer Seite aus zu schliesen schickte ich den Bing wieder zu Oldtimer Vergaser, den die KR is ja nich ma 280km gelaufen.
Mein erster Verdacht war das der Vergaser über läuft.
Den Schwimmerstand kann man bei meinem Bing nicht einstellen,endweder Voll oder Leer.
Einstelmöglichkeiten habe ich nicht gerade fiel zur Auswahl.
Seilzüge 3mm Spiel
Schieberanschlag Gutes Leerlaufverhalten
Gemischschraube orig.1,5 umdr. (laut Änderung von Vicktoria, Austausch der Düse 90 zu 95 und LRS 2-2,5 offen
Nadel 3. Kerbe von oben
Dateianhang:
IMG_20241203_170155.jpg
Div andere Einstellungen brachten keinerlei Änderung