Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben::shock: wenn ich mir die Gästeliste so anschaue ...
Lorchen hat geschrieben:muffel hat geschrieben::shock: wenn ich mir die Gästeliste so anschaue ...
Dann wird das illust. Eine illustre Gesellschaft.
SaalPetre hat geschrieben:Das sind ja Aussichten, ob da nicht wieder einer kaputt geht.
muss mich mal für unseren TOP POSTER einsetzen, guter Umgang formt den Menschen, sei einfach stolz auf unsmuffel hat geschrieben:...Lorchen, Du machst mir Angst.![]()
![]()
Mainzer hat geschrieben:Wurde heute geworben, dass ich doch mal wieder hoch in den Norden fahren soll. Bislang spricht da nichts gegen
Rotzgöre hat geschrieben:Wurde heute geworben, dass ich doch mal wieder hoch in den Norden fahren soll. Bislang spricht da nichts gegen
Hölle, Hölle, Hölle, kann das Görchen überzeugend sein![]()
![]()
![]()
![]()
VG
Siggi
Da spricht jemand aus Erfahrung 🤭
Rotzgöre hat geschrieben:Wurde heute geworben, dass ich doch mal wieder hoch in den Norden fahren soll. Bislang spricht da nichts gegen
Hölle, Hölle, Hölle, kann das Görchen überzeugend sein![]()
![]()
![]()
![]()
VG
Siggi
Da spricht jemand aus Erfahrung 🤭
Tigerente hat geschrieben:Moin!
Wo (PLZ) fand das Gartentreffen denn statt?
Herzliche Grüße
"Tigerente" Jörn
Lorchen hat geschrieben:Handkäs' mit Musik, mit viel Kümmel dran.
siggi_f hat geschrieben: ... Den Kümmel würden wir separat mitbringen, da ist nicht Jeder (incl. Mir) scharf drauf.
VG
Siggi
Klausi 2_0 hat geschrieben:Nach Rücksprache wird es dieses Jahr wieder ein Spanferkel geben.
Klausi 2_0 hat geschrieben:Nach Rücksprache wird es dieses Jahr wieder ein Spanferkel geben.
Lorchen hat geschrieben:Klausi 2_0 hat geschrieben:Nach Rücksprache wird es dieses Jahr wieder ein Spanferkel geben.
Geilomat! Ich bemühe mich, diesmal auch was davon essen zu können.
siggi_f hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Klausi 2_0 hat geschrieben:Nach Rücksprache wird es dieses Jahr wieder ein Spanferkel geben.
soll das Forum Mal spekulieren, woran das gescheitert ist
![]()
![]()
VG
Siggi
SaalPetre hat geschrieben:siggi_f hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Klausi 2_0 hat geschrieben:Nach Rücksprache wird es dieses Jahr wieder ein Spanferkel geben.
soll das Forum Mal spekulieren, woran das gescheitert ist
![]()
![]()
VG
Siggi
Soll ich Frank, Uwe und Uwe fragen ob sie das bei dir noch mal wiederholen sollen.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: net-harry, phelix, seife und 4 Gäste