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BeitragVerfasst: 4. Februar 2025 19:47 
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Morgen,
Ich bin gerade dabei meinen 300er Zylinder der leicht bearbeitet ist von RZT auf meine ETZ zu bauen (26ps).
Nun habe ich die Frage welche Hauptdüse im Mikuni die richtige wäre , beim 250er isses ja die 165er Mikunidüse .
Bei der Hauptdüse bin ich mir unsicher da ich noch in die Abdeckplatte vom Luftfilter ein Paar Löcher bohren werde wegen mehr Luft .


Fuhrpark: MZ ETZ 250 1987

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BeitragVerfasst: 4. Februar 2025 20:45 
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ETZ_muffel
So pauschal kann man das nicht sagen, Du musst es ausprobieren. Da die meisten mit 250ccm eine 165er HD im Mikuni nutzen würde ich etwas größer beginnen.

Wie man grundsätzlich beim Vergaserabstimmen vorgeht hat lothar vor einigen Jahren einmal sehr schlüssig niedergeschrieben: Vergaserabstimmen mit lothar .

_________________
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

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Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!


Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)

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BeitragVerfasst: 4. Februar 2025 21:55 
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NAch "betreuten Experimenten" habe ich die 155er drin. (EM250 mit 300er ORP Kopf in TS250/1 mit kurzem Ansauggummi).

Gruß
Hendrik


Fuhrpark: MZ TS 250/1 mit PSW
2x MZ Baghira
2x MZ 125 SX/SM
Früher: ETZ150, ETZ 251 Country
RRR, BWAM...

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BeitragVerfasst: 5. Februar 2025 16:49 
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Normalerweise sollte eine solche Info vom Tuner Deines Vertrauens, hier also von RZT, kommen. Denn nur der weiß genau, was an dem Zylinder gemacht wurde und wie die Vergaserabstimmrng dazu passend abgeändert werden muß. Ein wenig wirst Du aber trotzdem probieren müssen. Also gleich mal noch einige passende Düsen bestellen.

_________________
Gruß, Frank

michi89 hat geschrieben:
... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht. :-)


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- Gabelbrücke ETZ250 Export (für Neimann-Schloß)


Fuhrpark: viel zuviel, man hat schließlich nur einen Arsch

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